• Neue Beiträge im Forum

    KalleH

    AW: Opels Probleme mit Ersatzteillieferungen

    Positive Nachricht: Die Tür ist heute eingetroffen.
    Leider auch der Kostenvoranschlag:4000€

    KalleH Heute, 16:48 Gehe zum letzten Beitrag
    BigBlock

    Navi 950 Intellilink mit S10 verbinden

    Da ich mir das Samsung S10 kaufen möchte und dies mit dem Navi 950 verbinden möchte,
    würde mich interesieren ob dies schon jemand gemacht hat?

    BigBlock Heute, 16:13 Gehe zum letzten Beitrag
    ollialemannia

    AW: Kühlwasser verlust ohne erkennbaren defekt!

    Ich habe nun mal ein Foto gemacht von der Stelle wo ich den Austritt vermute!

    ollialemannia Heute, 15:28 Gehe zum letzten Beitrag
    Peterg16

    AW: E-Satz AHK

    Hallo,
    hast du einen universal E-Satz oder spezifisch für den Zafira A bei letzterem ist so ne kleine Kupplung mit glaube ich 15-poligem Anschluss.

    Peterg16 Heute, 11:12 Gehe zum letzten Beitrag
  • Themen mit den meisten Beiträgen

    lahrgummikuh

    Opels Probleme mit Ersatzteillieferungen

    Erstellt von: lahrgummikuh

    Hallöchen. Ich wünsche jedem, dass er in nächster Zeit von Blechschäden an seinem Auto verschont bleibt. Opel hat wohl aktuell massive Probleme mit der Lieferung von Karosserieteilen. Meine Karosseriewerkstatt braucht eine Tür hinten rechts und diese ist laut Opel momentan nicht lieferbar....

    Letzter Beitrag von: KalleH Heute, 16:48 Gehe zum letzten Beitrag
    Budy

    Speedline 7.5x18 ET 41 Probleme TÜV

    Erstellt von: Budy

    Hallo Gemeinde, ich habe Probleme mit der Speedline-Felge. Habe jetzt schon alle Beiträge zu dem Thema gelesen und da lese ich immer nur "ohne Probleme eingetragen bekommen"?! Ich war jetzt bei uns in der Umgebung bei 2 TÜV´s-der Erste erzählt mir, dass er sie nicht eintragen kann, weil er in...

    Letzter Beitrag von: Assi2206 Gestern, 19:01 Gehe zum letzten Beitrag

Texte, Beiträge sowie Anleitungen welche hier veröffentlicht werden sind geistiges Eigentum des Verfassers.
Das Verwenden dieser Texte ist nur mit Genehmigung des Autors erlaubt!
Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen diese, sondern geben stets nur die eigene Auffassung, Meinung oder Erfahrung des Autors wieder.
Für Schäden die auf Grund "des Nachbaus" diverser Anleitungen erfolgen wird keine Haftung übernommen!
Diese Webpräsentation ist kein Bestandteil der “Adam Opel AG”, sondern Bestandteil des "Opel Zafira"-Clubs.
Der Opel-Zafira-Club ist ein bei der Opel-Clubbetreuung gemeldeter, und von dieser anerkannter, Opel-Club.