• Sicherheitsrückruf Zafira Tourer C - Dachreling

    Rückrufaktion für Modelle mit schwarzer Dachreeling

    Baujahre:
    2011 - 2019

    Code:
    E19-190024, 19-C-093

    Grund:
    Im Fahrbetrieb kann sich die Fracht von der Reling lösen und herunterfallen.

    Abhilfe:
    Überprüfen der Reeling und ggf. Reparatur der selbigen.

    Durchführung:
    Halter werden vom KBA angeschrieben
  • Neue Beiträge im Forum

    miraculix1

    AW: Motorstart

    Hat niemand irgend eine Idee??

    miraculix1 Heute, 20:45 Gehe zum letzten Beitrag
    pd108

    AW: E - Satz Zafira B

    Hallo @EisMann,

    Danke, das hilft mir, ich schau mal und melde mich ggfls. wieder

    Gruß
    Bernhard

    pd108 Heute, 17:43 Gehe zum letzten Beitrag
    DerEisMann

    AW: E - Satz Zafira B

    Nur ob der eSatz für REC oder ohne ist.
    Für mit muss am Kabelbaum ein kleines Steuergerät dran sein.

    Schau beim alten und beim neuen

    DerEisMann Heute, 17:11 Gehe zum letzten Beitrag
    Leon96

    AW: Zafira B: Ganzjahresreifen innerhalb von 10 Monaten runter?

    Zumal man am Ende nicht wirklich spart.
    Wenn der Reifen halb so viel kostet aber halb so viele Kilometer hält zahlt man ja doppelte Montagekosten.

    Leon96 Heute, 14:57 Gehe zum letzten Beitrag
  • Themen mit den meisten Beiträgen

    ben

    Tankinhalt Zafira B ?

    Erstellt von: ben

    Hallo zusammen, ich habe hier schon mit Interesse die zahlreichen Beiträge zum Thema "Spinnt mein Bordcomputer oder meine Tankanzeige oder beide" gelesen, scheint ja ein häufigeres Problem zu sein. Mal eine Frage am Rande: wie finde ich denn heraus, wieviel theoretisch in den Tank reingeht ?...

    Letzter Beitrag von: Leon96 Heute, 14:52 Gehe zum letzten Beitrag
    ralf71

    Zafira B: Ganzjahresreifen innerhalb von 10 Monaten runter?

    Erstellt von: ralf71

    Zafira B: Ganzjahresreifen innerhalb von 10 Monaten runter? Hallo, ich habe im Februar 2019 mir 4 nagelneue Ganzjahresreifen aufziehen lassen und nun ist der Vorderachse schon runter gefahren. Für alle vier habe ich 240 Euro bezahlt. Waren die zu billig oder habe ich was falsch gemacht?

    Letzter Beitrag von: Leon96 Heute, 14:57 Gehe zum letzten Beitrag

Texte, Beiträge sowie Anleitungen welche hier veröffentlicht werden sind geistiges Eigentum des Verfassers.
Das Verwenden dieser Texte ist nur mit Genehmigung des Autors erlaubt!
Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen diese, sondern geben stets nur die eigene Auffassung, Meinung oder Erfahrung des Autors wieder.
Für Schäden die auf Grund "des Nachbaus" diverser Anleitungen erfolgen wird keine Haftung übernommen!
Diese Webpräsentation ist kein Bestandteil der “Adam Opel AG”, sondern Bestandteil des "Opel Zafira"-Clubs.
Der Opel-Zafira-Club ist ein bei der Opel-Clubbetreuung gemeldeter, und von dieser anerkannter, Opel-Club.