Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Welche Reifen fahrt Ihr in 17 Zoll?

FrittenFritze

Hat viel zu sagen
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
26.10.2015
Beiträge
235
"Danke"
21
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Mahlzeit zusammen,

ich habe heute einen echten Schnapper gemacht, wie ich finde. Habe vier Räder 7Jx17 ET35 im Trapezspeichendesign (U6, interner Code PGP) für 150€ geschossen, ohne Kratzer, im neuwertigen Zustand und auch noch direkt vor der Haustür. :freu: :freu: :freu:
Laut dem Umrüstkatalog brauche ich 225/45R17 91 Reifen, die Frage ist wie immer: welche sollen es werden?

Aktuell schwanke ich zwischen
-> Dunlop Sport MAXX RT2
-> GoodYear Eagle F1 Asymmetric 3
-> Continental PremiumContact 6

Die Dunlop habe ich auf der Vorderachse von meinem BMW und die sind eine Wucht, einfach nur geil.

Was fahrt Ihr und wie sind Eure Erfahrungen?

Danke schön!
 
Ich fahre 225/45 R17 , Absolut super Preis/Leistungsverhältnis, Trocken super, bei Nässe auch keine Problem. Motormäßig 1.7 Diesel mit 125PS -´also auch ein wenig Drehmoment. Gekauft hab ich diese Bei *** mit Reifenversicherung, welche ich dieses Jahr auch nutzen musste :rolleyes:
 

Anhänge

  • Zafira.jpg
    Zafira.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten