Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zentralverrieglung

Bismarkhering

Hat viel zu sagen
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
28.03.2009
Beiträge
224
"Danke"
43
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B20DTH
Getriebe
Automatik
Hallo,

wenn ich die Zentralverrieglung meines Zafira Tourer betätige schließen alle Türen bis auf die Tür hinter dem Fahrer.

Erst beim nochmaligem betätigen der Zentralverrieglung verschließt auch diese Tür.

Das habe ich jetzt schon mehr als genug getestet. Erst wenn ich die Zentralverrieglung mit der Fernbedienung zweimal betätige schließt die hintere Tür.

Was meint ihr könnte das sein? Bei einem Kabelbruch würde doch die Tür überhaupt nicht mehr schließen oder sehe ich das falsch.
 
Es gab mal ne Funktion, da ging beim ersten mal drücken nur die Fahrertür auf, und beim Zweiten alle anderen. Klingt bei Dir ähnlich, nur vertauscht.

Ich könnte mir denken, da ist was falsch programmiert.
 
Vielleicht hat auch der Motor in der Tür ein weg und bekommt erst beim zweiten Anschubsen über einen Widerstand, um die Tür öffnen zu können.
 
Ebenso habe es hinten rechts :)

Bisher keine Lösung? WD40 etc. haben bisher nichts gebracht
 
Zurück
Oben Unten