Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: bullebernd

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    2.953

    AW: Klackern bei Wischerbetrieb

    Ja aber das leicht klicken ist aber erst nach 5cm Wischerbewegung als kein Schalterklicken, hab heute mal die Wischer von der Scheibe genommen und da ist das klicken WEG! :confused:

    Also wird es...
  2. Antworten
    11
    Hits
    2.953

    AW: Klackern bei Wischerbetrieb

    Danke erstmal für die Tips.

    Ich habe das mal noch ein wenig beobachtet und das klacken ist nach 3cm Wischweg von unten also nicht im Umkehrpunkt.

    Am Wischergestänge hab ich gewackelt is alles...
  3. Antworten
    11
    Hits
    2.953

    Klackern bei Wischerbetrieb

    Hallo,

    ich habe gestern beim Fahren festgestellt das irgendwas im Kombigeräte bereich klackert wenn der Wischermotor an ist egal ob intervall oder Dauerstufe.

    Was kann das sein ist das das...
  4. Antworten
    36
    Hits
    11.537

    Erster Ölwechsel WANN?

    Hallo,

    ich habe mir ein Zafira 1,8 neugeholt und habe ich eine Frage. Ich bin am überlegen ob ich bei 5000Km den ersten Ölwechsel mache.

    Was sagt ihr dazu?
  5. Antworten
    6
    Hits
    5.376

    AW: 5Watt Standlicht als LED

    Vielen Dank erstmal,

    ich habe mir mal von Osram die "Vision Blue" zum test geholt und dabei mal ein Glühlämpchen draussen gelassen, siehe da ich hab sogar Lampenüberwachung!

    Also nix mit...
  6. Antworten
    6
    Hits
    5.376

    5Watt Standlicht als LED

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit 5Watt Lampen als LED ?
    Ich würde gern in meine Zafira mit AFL das "gelbe" Standlicht und die Kennzeichenleuchte in LED umbauen?
    Bei einem Auktionshaus gibts ja...
  7. Antworten
    203
    Hits
    160.295

    [Info] AW: Fächerdüsen für Zaffy B

    Hab sie auch gerade eingebaut TOP!!! 4,19€ bei FOH!


    Noch ein Vorteil der Düsen (finde ich) man muss sie nicht mehr einstellen rein und fertig.

    War ne 10min Sache. Die Schläuche abmachen war...
  8. Antworten
    15
    Hits
    8.026

    AW: Frontscheinwerfer beim OPC-Paket bündig ?

    Also bei mir ist das alles Bündig und mein Za4ra wurde in Polen gebaut. ^^:rofl:
  9. Antworten
    11
    Hits
    3.185

    AW: AFL ohne Abbiegelicht?

    hmmm ich habs geahnt,

    Danke erstmal.:anbet:

    Eben mein Dad hat einen Vectra C und da is mir das beim fahren aufgefallen is ne schöne Sache aber naja. Und da heißt es ja auch NUR AFL und der hat...
  10. Antworten
    11
    Hits
    3.185

    AFL ohne Abbiegelicht?

    Hallo,

    hab nun auch endlich (nach 12 Wochen) den Za4a vor der Tür stehen mit AFL und nun meine Frage hat der Zafira B gar kein Abbiegelicht dachte das wäre auch dabei ;-( ?


    Danke schon mal
    ...
  11. Antworten
    18
    Hits
    91.784

    [Übersicht] AW: Übersicht Innenausstattung Zafira B

    Hätte jetzt Bilder da wo kann man die hinschicken?
  12. Antworten
    18
    Hits
    91.784

    [Übersicht] AW: Übersicht Innenausstattung Zafira B

    Das würde mich auch sehr INTERESSIEREN.
    Habe mir gerade einen "blind" bestellt.:freu:


    Da sind wir schon mal 2 ^^ :rofl:
  13. Antworten
    29
    Hits
    10.196

    AW: Neuer Zafira, welcher Motor

    So wurde mir das mitgeteilt vom Händler.:rolleyes:
    Nach dem Opel das Teil zusammen gebaut hat macht die OPC Abteilung die Spoiler dran. Zumindest war das die Erklärung! Am Ende egal was lange Wärt...
  14. Antworten
    2
    Hits
    2.544

    [Info] AW: Staufächernachrüsten

    Da muss ich doch gleich mal fragen ob es da eine Bestellnummer für das Brillenfach gibt und wo wird das befestigt ist das oben am "eigentlich FAHERERANGSTGRIFF" :rofl:??

    Danke schon mal

    FRAGE...
  15. Antworten
    29
    Hits
    10.196

    AW: Neuer Zafira, welcher Motor

    Ich habe den Zafira am 10.1.2009 bestellt und fertig soll er in der 3ten März Woche sein laut dem FOH Verkäufer. Eigentlich sollten es 8 Wochen sein aber da hat der Verkäufer net bedacht das es 2...
  16. Antworten
    29
    Hits
    10.196

    AW: Neuer Zafira, welcher Motor

    Hallo,

    ich würde definitiv auch den 1,8 empfehlen und hab ihn auch so genommen bei einem Leergewicht von 1500kg minimum!! Pflicht! ^^

    Ich habe mir auch einen Zafira Anfang Januar bestellt...
  17. Antworten
    18
    Hits
    5.545

    AW: Zaffi-3 bleibt Zaffi-3...

    DANKE DANKE DANKE :anbet:


    Oh mann jetzt kann ich es noch weniger erwarten..... auch jetzt ham wollen:rofl:


    Sieht richtig gut aus und wenn dann noch die 17" drauf sind LEGGOR. :rolleyes:
  18. AW: Scheinwerferreinigung-sinnvol ja, aber auch effektiv?

    Ich würde auch sagen das meine Scheinwerfer dank der Reinigungsanlage immer sauber sind, hab zwar noch nen Astra aber da funktioniert das Prima.
    Wie es dann bei Zafira funzt geb ich euch Zeichen.
    ...
  19. Antworten
    18
    Hits
    5.545

    AW: Zaffi-3 bleibt Zaffi-3...

    Erstmal Glückwunsch und guten Geschmack bei der Farbwahl! Ich habe auch ein Zafira in Powerrot bestellt kommt im März. FREU FREU

    Stell mal BÜTTE Fotos online auch ohne Alusschlappen was hast du...
  20. AW: Scheinwerferreinigung-sinnvol ja, aber auch effektiv?

    [quote=Zaffi-3;216430]Gibts nachdem die Alus drauf sind und die Sonne ein bissel höher steht...:prost: Irgendwie stehen wir auf diesen Farbton :freu:

    Schade ich will auch die Farbe nochmal in...
  21. Antworten
    1
    Hits
    2.986

    AW: Parrot LS 3200...Frage zum Einbau

    Würde dir gern schon weiter helfen will mir die Parrot 3100 wieder einbauen und kanns noch net weil das Wägelchen noch im Werk steht. :)

    Ne Konsole ist nicht aber
    Aber eins kann ich sagen du...
  22. Antworten
    1
    Hits
    1.753

    [Info] Zafira B Bordcomputer

    Hallo ich habe ja nun viel über den Bordcomputer gelesen und nun hab ich mal paar Fragen:

    1. Was ist genau der unterschied wenn man den BC original bekommt und was geht mehr wenn man ihn...
  23. Antworten
    32
    Hits
    11.138

    AW: Nebelscheinwerfer an in kurven ...

    Also ich hab mir nen Zafira mit Adaptiven XENON-Kurvenlicht bestellt! Da geht beim langsamen Abbiegen ein Reflektor in eine andere Stellung und beim fahren bewegen sich die Scheinwerfer (das innere)...
  24. Antworten
    18
    Hits
    91.784

    [Übersicht] AW: Übersicht Innenausstattung Zafira B

    Hat schon jemand Bilder von der Innovation 110 Jahre zum online stellen? Da ist die Mittelkonsole in Klavierlack.

    Thx
  25. Antworten
    37
    Hits
    140.153

    AW: Übersicht Karosseriefarben Zafira B

    Hat zufällig jemand mal ne Großaufnahme von nem Zafira in POWERROT?

    Hab mir einen in der Farbe bestellt doch meine Frau will ihn gerne mal auf nem richtigen Bild sehen und nicht nur im...
Ergebnis 1 bis 25 von 27
Seite 1 von 2 1 2

Texte, Beiträge sowie Anleitungen welche hier veröffentlicht werden sind geistiges Eigentum des Verfassers.
Das Verwenden dieser Texte ist nur mit Genehmigung des Autors erlaubt!
Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen diese, sondern geben stets nur die eigene Auffassung, Meinung oder Erfahrung des Autors wieder.
Für Schäden die auf Grund "des Nachbaus" diverser Anleitungen erfolgen wird keine Haftung übernommen!
Diese Webpräsentation ist kein Bestandteil der “Adam Opel AG”, sondern Bestandteil des "Opel Zafira"-Clubs.
Der Opel-Zafira-Club ist ein bei der Opel-Clubbetreuung gemeldeter, und von dieser anerkannter, Opel-Club.