Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Inspektions-Anzeige zurücksetzten

Za4a-Edition

Chromfetischist
Registriert
03.04.2006
Beiträge
239
"Danke"
82
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Hallo Leute,

hab gerade bei Ebay endeckt, das jemand eine Beschreibung für das zurücksetzen der -INSP.- Anzeige anbietet.:doof:

Mit was man nicht alles zu Geld kommen möchte.
Damit nicht jemand das Angebot in Anspruch nehmen muss:rolleyes: , hier eine Beschreibung wie das zurücksetzen funktioniert.

1. Zündung "AUS"
2. Knopf am Kilometerzähler drücken und gedrückt halten
3. Zündung "Ein" und den Knopf noch solange gedrückt halten bis nur noch ---- im Display zu sehen ist.
Das wars dann auch schon und ihr könnt Euch die 4,99.- Euro sparen.:ROFLMAO:

Hoffe das der Anbieter keiner aus unseren Reihen ist.;)

Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Inspektionz-Anzeige zurücksetzten *hab ich grad bei ebay endeckt*

hab schon öfter diese angebote beobachtet und hab noch nie gesehen daß einer gekauft hat, es sieht so aus daß die meisten wissen wie es geht.
pech für die die damit ans geld kommen wollen.
 
AW: Inspektionz-Anzeige zurücksetzten *hab ich grad bei ebay endeckt*

Hallo,

da hab ich mich auch schon drüber:cry: .
Doch die Dummen sterben halt nicht aus. :doof:
Gerade bei Ebay nicht.
Da kannst Du 5 Euro für 10 Euro verkaufen.
Das gleiche mit den Brillenboxen die an Stelle der Angstgriffe montiert werden können.
Beim FOH kosten die Brillenboxen 5,80 Euro, und bei Ebay gehen die teilweise bis zu 20,00 Euro ohne Versand über die Theke.
Das mit der Inspektions-Anzeige-Rückstellung hat mir mein FOH gesagt wie ich es machen soll, völlig ungefragt.

Grüße Thomas
 
AW: Inspektionz-Anzeige zurücksetzten *hab ich grad bei ebay endeckt*

Du kannst auch mit dem TECH II die Anzeige komplett sperren so das diese nicht mehr kommt.
 
AW: Inspektionz-Anzeige zurücksetzten *hab ich grad bei ebay endeckt*

Ja,ja leider gibt's genug dumme die sowas "kaufen". Steht eigentlich auch in jedem Forum wie man es macht.
 
AW: Inspektionz-Anzeige zurücksetzten *hab ich grad bei ebay endeckt*

Hi,

Jeden Tag steht ein Dummer auf (oder mehrere Dumme). :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


SG


Bene schlumi1
 
Genau nach dieser Anleitung hab ich gesucht. DAAAAAANKE.
 
Hallo
Ich hätte nur mal gerne gewust ob die auf zeit oder km leistung arbeitet.
Danke im vorraus
 
Eigentlich sollte das Steuergerät beides können, je nach dem was zuerst anfällt. Aber ob es das wirklich kann, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten