Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Anleitung Handschuhfach Klimatisierung nachrüsten

Hallo Wendel,

gilt lt dein Tippen nur für manuelle Klimaanlagen oder auch für Klimaautomatic
 
Ich habe zwei Fragen zu dem Thema:

1) Ist die Kühlung auch mit dem Touch & Connect vorhanden? Die Gummikappe gibt's in unserem Zafira ...
2) Kann ich den Schieberegler auch mit eingebauter Standheizung verwenden? An der Stelle ist ja der manuelle Taster ...

Kann da jemand noch was dazu sagen?
Die Teilenummer für den Schieber habe ich entdeckt: Katalog Nr. 18 40 708, Teile Nr. 13115964
 
So, nachdem der Zaffi uns wohlbehalten wieder aus dem Salzkammergut hergebracht hat ein kleines Fazit.
Die Kühlung einer im HSF deponierten Wasserflasche blieb wirklich nur marginal merkbar...
Habe ich da noch Probleme mit der Menge an gekühlter Luft, die durch meinen Schlauch durchkommt?
Anders gefragt: Merkt man bei Euc mehr, dass das HSF gekühlt wird? Unsere Flasche wurde zum Beispiel nie so kalt, dass es an der Flasche in der feuchtwarmen österreichischen Luft nur einen Hauch Kondensierung gab... :-(
 
Naja ein Kühlschrank wird das HSF nicht ;)
 
Ich habe zwei Fragen zu dem Thema:

1) Ist die Kühlung auch mit dem Touch & Connect vorhanden? Die Gummikappe gibt's in unserem Zafira ...
2) Kann ich den Schieberegler auch mit eingebauter Standheizung verwenden? An der Stelle ist ja der manuelle Taster ...

Also ich habe auch das Touch & Connect. Allerdings keine Standheizung. Musste nur die Gummikappe abziehen und den Schieberegler einclipsen: fertig
 
Also ich habe auch das Touch & Connect. Allerdings keine Standheizung. Musste nur die Gummikappe abziehen und den Schieberegler einclipsen: fertig

Danke für die Info. Ich muss mir das noch mal genauer ansehen. Deinen Ausführungen nach ist also der Schorchel für die Kühlung mit T&C schon verbaut. Sehr schön.
 
Zurück
Oben Unten