Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Gewindefahrwerk...

lowmega

rollin`on chrome...
Themenstarter
Registriert
15.05.2006
Beiträge
165
"Danke"
20
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
also nach genauerer analyse kommt das klappern meiner vorderachse tatsächlich von dem domlagern...
die entweder...
1. fest sind..:mad:
2. im arsch sind...:mad:
3. ich zu blöd war das fahrwerk einzubauen...:confused:
4. ich neue domlager kaufen werde...:schimpf:
5. einen hier aus münchen suche... der mir eventuell beim einbauen helfen könnte... ich hab da wohl scheiße gebaut...:mad: :mad: :mad:
schande komme über mein haupt... glück...und honig soll derjenige bekommen der mir helfen kann...:anbet:

greetz chris...

aso... s`bressiert wie`d sau....
 
Hm...
soviel falsch machen kannste da doch eigentlich nicht!
Leider wohnste nicht um die Ecke sonst hätte man wat machen können.!

Thomas
 
das hab ich auch gedacht...
nur denken sollen die pferde... die haben größere köpfe....
vielleicht waren ja auch die domlager schon im eimer... nur habe ich eben nicht darauf geachtet...
jetzt will ich eben nix mehr anbrennen lassen...
 
Hallo Chris,

wir haben ja heute beim Stammtisch kurz darüber gesprochen woran es liegen könnte, nach deinen Beschreibungen ist es vermutlich das Domlager.

Ich würde Dir gerne anbieten das wir das Fahrwerk zusammen nochmals ausbauen um das Problem zu lösen, aber ich hab halt auch nur ne einfache Garage und momentan auch nicht ausreichend Werkzeug auf Lager.

Das liegt nämlich bei meinen Eltern, dort wo ich meine Arbeiten immer durchführe.

Aber wenn Du evtl. ne Werkstatt hättest, würd ich auch zu Dir kommen.

Gruß Mike
 
an werkzeug sollte es nicht mangeln...
außer... wir brauchen was um das domlager auszudrücken bzw das neue einzupressen... das weiß ich nicht...:confused:
bei mir in der garage hat es schon platz...

bier und pizza steht bereit...:prost:

das wäre super.... sag mir einfach wann du zeit hast... ich richte mich danach...:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

greetz chris.
 
Hallo,

kommt drauf an wie sehr es Dich eilt, nächstes WE gehts leider nicht da hab ich Bereitschaftsdienst:schimpf:. Aber am WE drauf hab ich schon URLAUB :D.

Wenn dir das reicht dann könnten wir es da machen, evtl. kommen ja von den anderen Forumsbayern auch noch welche vorbei.
Dann halten wir ein Minitreffen bei Dir.:D :prost: :D

Gruß Mike
 
der AUGUSTsteht bereit...:prost:
das wäre nach meiner zeitrechnung der 8.JULI... das würde passen...

zerlegen kann ich ja schon mal... es geht ja "nur" um den einbau...
 
Za4a-Edition schrieb:
evtl. kommen ja von den anderen Forumsbayern auch noch welche vorbei.
Dann halten wir ein Minitreffen bei Dir.
Also wenn ich Zeit habe, komme ich gerne vorbei =>
ob ich eine wirkliche Hilfe bin, weiß ich nicht ....
.... aber dumm daher reden kann ich ziemlich gut :D
 
Chris schrieb:
Also wenn ich Zeit habe, komme ich gerne vorbei =>
ob ich eine wirkliche Hilfe bin, weiß ich nicht ....
.... aber dumm daher reden kann ich ziemlich gut :D

Für ein "Schwätzchen" bin ich auch immer zu haben!! Man lernt ja nie aus... aber leider sind das wohl um die 800 km :(:( Warum ist Deutschland auch sooo groß??:cry:

MfG
 
Ja klar ich bin auch dabei, dann sind wir zu viert. ;)

Ich muß heute mal meinen neuen Distplan checken, dann kann ich dir sagen wann ich Zeit hab.
Viel kann mna beim Zusammenbau nicht falsch machen, evtl. hast du irgendetwas verwechselt, trau ich dir aber eigentlich nicht zu.

Schaugn mer mal heute Abend, wenn ich meine Plan hab.
 
wenn es Pizza und Bier gibt pack ich auch mit an beim schrauben und komm vorbei,da es ja nur 130km von hier aus sind ...

MfG Duke
 
Hallo,

Chris schrieb:
Ich auch nicht -> da ist Sommerparty ... im KiGa :D
oh man chris, das wird sicher ne riesen Party und das alles ohne :prost: .Na dann wünsch ich Dir viel Spass und Action.:lool:


@ lowmega

also der 8.07. geht klar:) ab wieviel darf ich anrücken. Muß aber spätestens um 17:00 Uhr wieder abrücken, weil ich mit meinen Nachbarn auch ne Sommerparty;) halte, aber im Gegensatz zum Chris mit :prost:.:D:D:D

Gruß Mike
 
also 8. JULI! so gegen 10.00 würde ich mal sagen...:prost:

hier die adresse...

christian kunz
cosimastrasse 227
81925 münchen...

hier noch meine nummern:
home 089/94004738
mobile 0151 16638378
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute,

mit der tätkräftigen Unterstützung von Zaffi-Klausi haben wir das Problem am Gewindefahrwerk erkannt und das Problem gebannt.;)

Aber dazu darf sich der "Lowmega" selber outen:D.

Gruß Mike
 
Ich habe mit der Problemlösung ansich nichts zu tun, will mich nicht mit fremden Federn schmücken das steht mir nicht ;)

Habe nur das getan was ich am zweitbesten kann, schrauben.
 
so der chef persönlich...

also... ich war schlicht und ergreifend zu blöd!:wand:
jetzt weiß ich den unterschied zwischen einer kunststoffscheibe und einem lager... nunja... hätte mir einer aber auch sagen können, dass man das lager noch braucht... im omega war das ganze teil eine einheit... beim zaffi eben nicht! nunja ähäm... ich neige mein haupt in schande und gelobe besserung!!!

danke nochmals an den

MIKE und den Klausi!:anbet: :anbet: :anbet:

in endless love

lowmega!
 
Zurück
Oben Unten