Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Suche Steckerbelegung ect. CCRT 700

T

Tom.NRW

Gast
Themenstarter
Habe jetzt auch endlich meinen Zafi und das CCRT 700 ausgebaut und ein Blaupunkt Hamburg MP 57 eingebaut. Mit entsprechendem Adapter von Ebay funktioniert die Lenkradfernbedienung natürlich NICHT wie man mir hier gesagt hat. Ich versuche jetzt das DIng zurückzugeben, und hoffe dass das klappt. Das Radio spielt und ist alles wunderbar mit einem "normalen" Strom evct Adapter. Ich möchte aber auch gerne die Lenkradfernbedienung nutzen, dafür brauche ich die Ansteuerungsbelegung des "Hauptsteckers" bzw. C 1, 2, 3, wobei ich ja nur "2" Kabel für die Ansteuerung brauche. ICh habe hie rmal irgendwann einen entsprechend Stecker mti Belegung gefunden, aber der ist wohl spurlos verschwunden. Hat jemand noch diesen Plan oder weiß jemand welche Kabel ich dafür "ab/umklemmen" muss?? Danke für eure Hilfe.
 
Danke euch, ich glaub ich lass es dann lieber, weil ich da nicht genau draus erkennen kann, was die LFB ist .. geht ja auch so einwandfrei, und das Radio ist klasse, und funktioniert mit meinem SE K850i einwandfrei.. was will man mehr? !! ..
 
Zurück
Oben Unten