Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Endlich ist er da!

fotomacher

Der mit der Nikon tanzt
Registriert
03.07.2008
Beiträge
106
"Danke"
50
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z16YNG
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hallo ich heiße Marco und komme aus Gladbeck (Ruhrgebiet)
Gestern war es endlich soweit, ich konnte meinen cng Zafira abholen.:freu:
Der Wagen war eigentlich schon am Montag beim Händler eingetroffen aber ohne Fahrzeugbrief:doof: und konnte noch nicht angemeldet werden.
Das war recht nervig aber ist ja jetzt vorbei.

Ich habe mir hier schon einige Tipps abgeholt und werde euch bestimmt noch weiter löchern. :D

Gruß
Marco
 
dafür, dass du dich fotomacher nennst, hast du aber echt wenige Bilder für uns gemacht .....

ach ja, viel Spaß mit deiner Gasbuddel und vergiss nicht, das Grinsen nach dem Tanken wieder zurück zu nehmen, sonst bekommst du Krämpfe. ;)
 
Hallo
Na dann viel Spaß mit deinem neuen Wagen.

Hab dir das Thema mal in die Ausstellungshalle verschoben und hoffe auf aussagekräftige Bilder ;)

Gruß
Carsten
 
Glückwunsch zu deinem Zafi .

Bilder sind pflicht in einer Ausstellungshalle;)

.......wir warten alle drauf......:D


Mfg Manuel
 
Da werde ich mir aber Mühe geben, hab ja noch nie Autos fotoknipst.
 
Hallo Marco

Auch Ich will Dich beglückwünschen zu Deinem neuen Zafira CNG ganz nach dem Motto FAHREN und SPAREN ;).
Viel spass und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.

gruß aus dem Breisgau
Harry :prost:
 
Aber ich muß doch jetzt nicht bei diesem Regen raus?:nee:
Wenn´s morgen trocken ist fahr ich mal weg zum foten, sonst denken die Nachbarn wieder ich hätte ein an der Waffel.:ROFLMAO:


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

fotomacher schrieb nach 3 Minuten und 27 Sekunden:

Danke Mr Zafira und ce junkey
Ich denke sparsam ís er bestimmt und fahren...naja er ist schneller als eine Kontinenttalplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
JA dann mal viel Spaß mit deinem Zafira und hier im Forum.

Grüße aus der Nachbarschaft Essen

doerkel
 
Von mir auch viel Spaß und eine Allzeit knitterfreie Fahrt!
 
Na, Herzlichen Glückwunsch:D
Viel Spaß beim Fahren und Sparen:prost:
 
Auch von mir allzeit Beulenfrei fahrt und viel Spaß mit deinem "Vergaser":D

Gruß

Patrick
 
....

[/color][/size]Danke Mr Zafira und ce junkey
Ich denke sparsam ís er bestimmt und fahren...naja er ist schneller als eine Kontinenttalplatte.

immer schön vorausschauend fahren und nicht zu oft drüber nachdenken, dass man auf Landstraßen auch überholen kann, dann geht das schon. ;)
 
auch von mir allzeit gute fahrt

gruß michaela
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen. Bin schon auf die Bilder gespannt. Wünsch dir allzeit Gute & knitterfreie Fahrt..

Gruß Gerd
 
immer schön vorausschauend fahren und nicht zu oft drüber nachdenken, dass man auf Landstraßen auch überholen kann, dann geht das schon. ;)

überholen???.....was ist das, hab gerade mal gegoogelt.....neee, mach ich nicht. :ROFLMAO:


§5 Überholen

(1) Es ist links zu überholen.

(2) Überholen darf nur, wer übersehen kann, daß während des ganzen Überholvorgangs jede Behinderung des Gegenverkehrs ausgeschlossen ist. Überholen darf ferner nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen und immer eine Knitterfreie Fahrt



Gruß
Michaela
 
Auch von mir Glückwunsch zu deinem Zaffi und allzeit gute Fahrt :cool:
 
Hallo Marco,

viel Spaß mit Deinem neuen Zafira und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß aus Bayern
A.
 
überholen???.....was ist das, hab gerade mal gegoogelt.....neee, mach ich nicht. :ROFLMAO:


§5 Überholen

(1) Es ist links zu überholen.

(2) Überholen darf nur, wer übersehen kann, daß während des ganzen Überholvorgangs jede Behinderung des Gegenverkehrs ausgeschlossen ist. Überholen darf ferner nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt.

aus genau den Gründen habe ich mich letztes Jahr gegen den B CNG entschieden (hab aber auch schon einige Male beim Diesel-Tanken über die Entscheidung nachgegrübelt)
 
Vielleicht bietet der neue CNG mit den 150PS, der nächstes Jahr kommen soll, einen Kompromiss.
Ich fahre ca. 27000 km im Jahr und kann zum Diesel viel Geld sparen, auch wenn ich hier für L Gas 1,02 bezahle und somit in einer teuren "Gasregion" lebe.
Da ich die meiste Zeit in der Stadt fahre und im Feierabendgeschiebe eh nicht schnell fahren kann ist es schon ok.
Wenn wir an die Ostsee in den Urlaub fahren, dann sollte man es gemütlich angehen lassen...im Windschatten eines LKW.:ROFLMAO:
 
na dann mal viel spaß mit dem cng .

und, regnets immernoch? bilder bitte :D
 
Jaaaa! heute mach ich Fotos :rolleyes:
 
So hier sind die Fotos! :)
 

Anhänge

  • _DSC0739zaffi1400x.jpg
    _DSC0739zaffi1400x.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 149
  • _DSC0740zaffi1400x.jpg
    _DSC0740zaffi1400x.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 147
  • _DSC0743zaffi1400x.jpg
    _DSC0743zaffi1400x.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 140
  • _DSC0755zaffi1400x.jpg
    _DSC0755zaffi1400x.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 135
  • _DSC0761zaffi1400x.jpg
    _DSC0761zaffi1400x.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 142
Na sieht doch klasse aus. Sehr schöne Farbe. Weisst du schon was du noch machen möchtest? Oder willst überhaupt was machen? Mein Tipp! Ein paar schöne Felgen würde das Gesamtbild abrunden.;)

Gruß
Carsten
 
Wir wollten den Zaffi eigtlich so lassen aber wenn irgendwann die Finanzen es zulassen sind Alufelgen bestimmt nicht schlecht.
Wir wollten gut 2 Wochen nach der Bestellung die Farbe von Royalblau (Standartfarbe ohne Aufpreis) in Cobaltgrau Metallic umwandeln aber ging leider nicht mehr:confused:
Unsere Farbe soll sehr empfindlich sein....hmmm mal sehen.
Praktisch und sparsam sollte er sein und das ist er.
 
Zurück
Oben Unten