Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Typklasse Übersicht

Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch:

Ich habe bei meinem 88 KW Trecker eine VK mit SB inkl. TK ohne SB ....

... die TK geht von 18 auf 19 hoch, die VK bleibt unverändert.

Wird er nun teurer, oder nicht? :confused:

Hallo gasmichel:
Wenn Du eine Vollkasko für Dein Auto hast, dann zählt auch nur die Typklasseneinstufung für die Vollkasko.
Die Teilkasko ist ja in der Vollkasko enthalten. Du zahlst ja auch keinen Beitrag für die Vollkasko und die Teilkasko extra, oder?

Die Moral von der Geschicht: Nach dieser Liste ändert sich Deine Vollkasko für 2009 nicht. Was die Typklasse angeht - für die Regionalklasse kann ich (ohne Kennzeichen) keine Aussage treffen.

Viele Grüße,
Lachgummi
 

ich hoffe mal, du hast unrecht ;)

Hallo gasmichel:
Wenn Du eine Vollkasko für Dein Auto hast, dann zählt auch nur die Typklasseneinstufung für die Vollkasko.
Die Teilkasko ist ja in der Vollkasko enthalten. Du zahlst ja auch keinen Beitrag für die Vollkasko und die Teilkasko extra, oder?

Die Moral von der Geschicht: Nach dieser Liste ändert sich Deine Vollkasko für 2009 nicht. Was die Typklasse angeht - für die Regionalklasse kann ich (ohne Kennzeichen) keine Aussage treffen.

Viele Grüße,
Lachgummi

das ist auch meine Hoffnung ;)



und ob das zutrifft, der a cng is mit typklasse 20 in der kh das am höchsten eingestufte fahrzeug bei den zafira A !

ohhh, sorry, da war ich wohl Blind und habe nur auf den aktuellen CNG der Reihe B geschaut.

Ist Hammer, wie der A CNG nach oben gestuft wurde. :(
Meiner war "damals" noch ein Sparschwein.
 
ich hoffe mal, du hast unrecht ;)



das ist auch meine Hoffnung ;)





ohhh, sorry, da war ich wohl Blind und habe nur auf den aktuellen CNG der Reihe B geschaut.

Ist Hammer, wie der A CNG nach oben gestuft wurde. :(
Meiner war "damals" noch ein Sparschwein.

ich denke den B wird irgendwann das gleiche schiksal ereilen:ROFLMAO:
das is aber generell bei fahrzeugen so die i.d.r. viel bewegt werden so.

lg frank
 
Hallo gasmichel:
Wenn Du eine Vollkasko für Dein Auto hast, dann zählt auch nur die Typklasseneinstufung für die Vollkasko.
Die Teilkasko ist ja in der Vollkasko enthalten. Du zahlst ja auch keinen Beitrag für die Vollkasko und die Teilkasko extra, oder?

Die Moral von der Geschicht: Nach dieser Liste ändert sich Deine Vollkasko für 2009 nicht. Was die Typklasse angeht - für die Regionalklasse kann ich (ohne Kennzeichen) keine Aussage treffen.

Viele Grüße,
Lachgummi

So isses korrekt und meine erste Aussage war falsch ... :anbet:... sorry
 
Zurück
Oben Unten