Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Night Breaker Lampen

CustomZafira

SilberBlitz mit 19"
Themenstarter
Registriert
09.04.2007
Beiträge
147
"Danke"
43
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hi,
wollt mal wissen ob es die Nightbreaker Lampen auch für die Nebelscheinwerfer gib???

Gruß Steffen
 
irgendjemand hat mir mal gesagt das die Lampen gleich sein müssen auf beiden seiten.Heisst du darfst net links z.b. mit normaler birne und rechts mit nightbreaker rumfahren.Ich weiss aber net ob das stimmt
 
Setze morgen mal die alten Leuchten ein, die ich vorher drin hatte. Hab sie vorsichtshalber aufgehoben.
 
irgendjemand hat mir mal gesagt das die Lampen gleich sein müssen auf beiden seiten.Heisst du darfst net links z.b. mit normaler birne und rechts mit nightbreaker rumfahren.Ich weiss aber net ob das stimmt

ich fahre momentan links "Opel" und rechts Night Breaker.
Das erkennt man beim normalen Hinschauen (als Ordnungshüter) nicht.
Gewechselt wird erst beim nächsten FOH -Besuch, ich geh a nicht mehr ran. :doof:
 
was ich durchaus verstehen kann lieber michel...ist ne scheiss arbeit.Hab bei meinem dad ja auch die nightbreaker drin und bei mir auch.Einbau bei mir 10 minuten einbau bei daddy 1 stunde.Mit problemen beifharerseite hat hinterher der FOH gemacht
 
irgendjemand hat mir mal gesagt das die Lampen gleich sein müssen auf beiden seiten.Heisst du darfst net links z.b. mit normaler birne und rechts mit nightbreaker rumfahren.Ich weiss aber net ob das stimmt
Also das ist mir v;llig neu!!!
So lange beide Lampen funktionieren, sollte es kein Problem sein.
Man darf ja laut neuem EU/Recht sogar mit vier verschiedenen Reifen fahren ... ich denke, das sind die ywei verschiedenen Birnchen doch um einiges weniger "gefährlich"
 
wie gesagt habs nur mal gehört obs stimmt ist mir unbekannt.Nur wenn du überlegt das du auf einer seite z.b. xenon look birnen hast und auf der anderen seite gelbliche lampen dann könnte das schon iritieren *denk*
Aber wie gesagt wirklich wissen tu ich es net
 
Was mich son bischen zum Nachdenken Animiert hat is ja die Tatsache das ihr wohl n Völlig anderen Lichtschalter habt meiner hat Nähmlich keine Auto Einstellung! Und in der Bedienungsanleitung is sowat och net Aufgeführt. Hab ihr da was selbst Gebastelt ??????? Würd mich ja mal Interessieren .:doof:
 
Was mich son bischen zum Nachdenken Animiert hat is ja die Tatsache das ihr wohl n Völlig anderen Lichtschalter habt meiner hat Nähmlich keine Auto Einstellung! Und in der Bedienungsanleitung is sowat och net Aufgeführt. Hab ihr da was selbst Gebastelt ??????? Würd mich ja mal Interessieren .:doof:

Nix selbst gebastelt. Die Lichtautomatik gibt es erst seit dem Zafira B, demzufolge hat dein Zafi noch den Normalen Lichtschalter.

Gruß Jens
 
Hätte mich auch ein wenig Gewundert ! Nur Laut Beitrag steht bei ihm N Zafi A deshalb hab ich auch Gefragt ! Finde ich Aber Trotz allem Pracktisch kann man das Irgentwie Nachrüsten ? Ich weiß Gehört hier nich hin aber es Interessiert mich halt !
:D:D:D
 
Mann ihr seit echt die Besten auf Fast Jede Frage n Super Antwort !! Danke Danke . Darum Besuche ich dieses Forum mit Vorliebe echt Klasse ! Werde Gleich mal Bestellen !Und Berichten wie es so is,
 
Hmmm, da steht als "Funktionen": Automatisches Einschalten des Lichts bei Dunkelheit und Tunnelfahrten. Von Ausschalten ist keine Rede, grins.

Habe heute die defekte Nightbreaker aus- und Phlips Silvervision +50% eingebaut. Letztere ist im direkten Vergleich etwas dunkler und gelblicher. Die zweite, noch funzende, wechsel ich später, hatte heute keinen Bock mehr nach dem stundenlangen Gewürge. Hatte sogar aus lauter Frust den Lufikasten ausgebaut, da konnte ich dann die ganzen Fliegenleichen und pulverisierten Blätter entsorgen. :eek:)
 
Beim ersten Einbau hats zwar net in 15, aber immerhin in 20 Minuten geklappt. Entweder sind meine Hände dicker geworden oder es lag an Freitag, dem 13.
 
Hatten sich aber bei mir noch nicht vorgestellt. :p Kannte bisher nur die normalen und die Plus.
 
Die hab ich seit etwa einem Jahr in meinem Golf. Ich bin zufrieden damit. Jedenfalls sind die besser als die originalen Funzeln.
 
habe auch welche als abblendlicht und nebellicht...seit dezember...noch "leuchten" die


jedenfalls wesentlich heller...möchte die nicht missen.
 
Ich hatte bisher die "normalen" mit 90% mehr Lichtausbeute, die haben über ein Jahr gehalten. Jetzt sind die Plus verbaut, auch schon seit über einem Jahr. Ich finde das Licht auch geil. Mal sehen, villt bestelle ich die aus meinem Link.
 
Zurück
Oben Unten