Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

fahrersitz

pvb

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
06.09.2007
Beiträge
95
"Danke"
14
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
Automatik
Von mein fahrersitz klemmt der kunststofabdeckung am rucklehne nicht gut.
Ich habe schon eraus gefunden das diverse weise kunststof teile gebrochen sind.
Kann ich diese weise teile tauchen fur neue?
 
Ist mir auch schon passiert beim befestigen der Armlehnen (war locker).
Da musste Ich auch die Plastikschale vom Fahrersitz (hinten) entfernen und habe versehentlich ein längliches weisses Plastikteil abgebrochen :mad:.
Das müsste aber über den FOH bestellbar sein.
Mich hat es bis jetzt nicht gestört,da es haltet und nicht irgendwie runterhängt.
Werde aber mal die Tage beim FOH vorbei schauen und dies klären.
 
KURZANLEITUNG:

Sitzlehne ganz nach vorne stellen. Dann unten am "Sitzrücken" beidseitig sitzen die Hohlnieten. Diese haben Abdeckkappen drauf. Erst die Kappen runter, dann die Nieten mit nem Bohrer (6mm) abbohren. AUFPASSEN; NICHTS BESCHÄDIGEN ODER LÖCHER ERWEITERN!!!!!!
Dann den Sitzrücken ca 5cm nach unten ziehen und dabei leichte drehung nach aussen (richtung Tür)
Zum zusammenbau brauchst neue Hohlnieten. Die gibts beim FOH .
Nachbasteln auf eigene Gefahr. :prost:
 
Ist mir auch schon passiert beim befestigen der Armlehnen (war locker).
Da musste Ich auch die Plastikschale vom Fahrersitz (hinten) entfernen und habe versehentlich ein längliches weisses Plastikteil abgebrochen :mad:.
Das müsste aber über den FOH bestellbar sein.
Mich hat es bis jetzt nicht gestört,da es haltet und nicht irgendwie runterhängt.
Werde aber mal die Tage beim FOH vorbei schauen und dies klären.

Wenn sie bestellbar sind kannst du mir die teilenummer geben.
Es soll auch tol sein wenn du weist wie mann die alten entfernen kann.
 
Hab die Holnieten rausgebohrt, Gewinde reingeschnitten und 2 verchromte Imbuss von aussen hineingeschraubt, schaut ned grauslig aus und hält Bombenfest (Kindersicher :ROFLMAO: )

mfg
DIESEL TOM
 
Zurück
Oben Unten