Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Line-In Umschalt Box für NCDR Radios mit Wechsler

K

Klausi

Gast
Themenstarter
Es ist vollbracht, hab heute den Line-In Umschalt Adapter für mein NCDR Radio eingebaut.

Kann das nur jedem Empfehlen der so ein Radio mit Wechsler im Auto hat.
Das ganze klingt bei mir sauberer als mit dem CD-Wechsler, kein Rauschen kein Brummen nur Unz Unz Unz....
f015.gif


Danke :anbet: HARDWAREKILLER:anbet: für deine geniale Entwicklung.

Werde morgen oder wenn ich Zeit habe das Ganze bebildert veranschaulichen.

Ich bin soooooo glücklich!!!!!
h025.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich hätte ja auch interesse nur habe ich unter dem sitz nicht den wechsler. der vorbesitzer hat an das radio einen mp3 wechsler von sony xplod gebaut. der ist hinten in dem fach wo der sitz im kofferraum ist und ein bedienteil welches ich aud dem aschenbecher deckel habe. so das ding läuft über eine frequenz eines radio senders. soweit ja nicht schlecht nur mag ich keine cds und es rauscht ein wenig. welche möglichkeit hätte ich das ich irgendwas mit usb stick oder mp3 player bekomme. mfg hendrik
 
Ich kann dir davon eigentlich nur abraten. Ich habe etliche FM Transmitter getestet und egal ob hochwertig oder billig, ich hatte immer Störfrequenzen oder einen leichten summenden Grundton, der irgendwann gewaltig stört.
 
ok da hast du recht. mein sony x plod mp3 wechsler ist ja auch so über ne fm box angeschlossen also zumindest läuft die nur wenn ich die frq 88.3 an machen und ja es ist ein rauschen mit bei. und dewegen frage ich ob ich ne andere möglichkeit habe.
 
Zurück
Oben Unten