Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Problem! Hintere Türverkleidung ausbauen

CustomZafira

SilberBlitz mit 19"
Themenstarter
Registriert
09.04.2007
Beiträge
147
"Danke"
43
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo,
der Motor von meinem hinteren Fensterheber hat sich heute verabschiedet :cry:und die Scheibe ist noch halb offen.
Sicherungen sind alle OK, nun müsste ich mal die Türpappe ausbauen.
Hab leider nur den ausbau der vorderen Verkleidungen gefunden, funktioniert das hinten auf dem selben weg?
Kann mir vieleicht jemand sagen wo überall die schrauben sitzen?

Gruß Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs zwar hinten auch noch nicht gemacht , bin aber der meinung das es genauso ist wie vorne .
Achte nur auf die halteklipse , das die nicht kaputt gehen .
 
Ich denk auch das es hinten genauso funzt, die halteklips sitzen nur seitlich,oder?!?
Den Lautsprecher werd ich auch rausnehmen müssen??
Kann ich die Scheibe irgendwie von Hand nach oben bekommen?
 
Das Kabel vom LSP auf jedenfall abziehen ja , das Fenster von Hand kann ich nicht genau sagen ,aber ich glaube nicht .
Ansonsten hätte ich gesagt , bau den motor von der anderen seite aus um das fenster zu zubekommen und denn das gestell irgentwie fixieren .
Was man da genau machen kann weis ich leider nicht .

Mfg Manuel
 
Das ist ne Idee, mit dem anderen Motor hochmachen!
Auf jeden Fall muss ich die Scheibe heute noch zu bekommen, muss ja morgen zur Arbeit fahren... :eek:)
 
Ich würde erst mal nachsehen ob Du einen Kabelbruch hast Klick

Ist wesentlich einfacher als da hinten alles zu zerlegen.
Erst wenn die Leitungen in Ordnung sind, dann kannst Du Richtung Motor gehen.
 
Super Danke das werd ich mal kontrolieren! Hab an dem Kabelstrang gewackelt und dann gings kurz wieder ich glaub da ist was an den Kabeln...


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

CustomZafira schrieb nach 2 Stunden, 18 Minuten und 8 Sekunden:

Hi OMBRE!
Es war wie Du vermutet hast , 2 Kabel sind durch ! Hab sie kurz zusammen getüdelt jetzt hab ich wenigstens meine scheibe wieder oben und kann morgen zur Arbeit fahren. Morgen werd ich dann den Fehler ordentlich beheben....

Danke für den guten Tip mit den Kabeln!!!!!


Gruß Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten