Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Außenspiegel inkl. Blinker

Rupy

Vialle-Fahrer
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
12.12.2008
Beiträge
887
"Danke"
189
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Ich hab ja einige Diskussionen verfolgt, wo manche von Euch M3 Spiegel montiert haben. Mich aber reizt es, die Seitenblinker aus dem Kotflügel zu verbannen und dafür welche im Außenspiegel zu haben. Mercedes, VW/Audi und so haben das ja. Gibts so was oder kann man so was "adaptieren" ?

aussenspiegel.th.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, daß man von einem anderen Hersteller ohne grösseren Aufwand etwas umbauen kann. Eventuell gibts ja flexible LRD-Leisten zum Aufkleben, dann musst du aber Kabel vpm Seitenblinker Kotflügel in den Spiegel verlängern und verlegen.
 
BeMi schrieb:
Eventuell gibts ja flexible LRD-Leisten zum Aufkleben, dann musst du aber Kabel vpm Seitenblinker Kotflügel in den Spiegel verlängern und verlegen.

Und wie sehen die aus ? Wo bekommt man die ?
 
Also ich hab immer wieder gehört und/oder gelesen, daß diese Blinkerleisten bei manchen Herstellern extrem blenden würden (nachts).
 
kleine Info:
Man darf nur EIN zusätzliches Blinkerpaar verbauen =>
wenn du also die Blinker in die Spiegel integrieren musst, so musst du die Blinker aus den Kotflügel ausbauen!
Es reicht nicht aus, die Blinker der Kotflügel still zu legen.

Wie es bei den von Andy verlinkten Blinkern bei eBay mit der Straßenzulassung aussieht, das ist dann die nächste Geschichte ;)
 
Also ich hab immer wieder gehört und/oder gelesen, daß diese Blinkerleisten bei manchen Herstellern extrem blenden würden (nachts).

Stimmt, zumindest die von den Autos aus WOB blenden. Bei Passat und Touran auf jeden Fall.

Die mit dem Stern sind hingegen kein Problem, weil die irgendwie anders integriert sind, zumindest bei allen unseren Firmenwagen (C, E, S und CLS) ;)
 
Zurück
Oben Unten