Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Felgen 8Jx17 H2 ET35 auf Zafira A ???

carstenr71

Aktives Mitglied
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
25.03.2009
Beiträge
58
"Danke"
2
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Kann ich die Felgen auf meinen Zagira A baujahr 11/2002 fahren ?
8Jx17 H2 ET35
Reifen wären 215/45/17.

Carsten
 
Hallo chris, da hast du ja mal ein ganz altes Thema von mir hochgeholt.:D
Also mein Zafira ist was das Fahrwerk angeht so wie er auch ausgeliefert wurde : also Serie. Und so habe ich die Felgen ohne umbauten oder sonstiges auch eingetragen bekommen. Ach so Reifengröße habe ich 215/45 ZR 17 drauf.

Carsten

Ich weis... Bin ich über nen Google Link hin gelangt... Aber besser als wenn wieder ein neues Thema aufgemacht wird (heist ja auch immer "Suchfunktion benutzen" :D)

Meine stehen wirklich 1 - 1,5cm über das Radhaus drüber und so kann ich net fahren, eine Bodenwelle und ich haue mir alles auf... Eventuell werde ich auch die Verkleidung im Radhaus komplett raus nehmen müssen, weis nur noch net ob das ein Problem gibt, weil das ja eigentlich ein Spitzschutz ist...

Ich muss bei gelegenheit mal Fotos machen , dann könnt ihr euch das besser vorstellen und erahnen was ich meine...

Gruß Za4a-Chriss
 
Verkleidung im Radlauf is soweit problematisch, da vorne die komplette Schürze seitlich daran befestigt ist.

Hinten auch.
 
Zurück
Oben Unten