Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Roter stift in Sicherungskasten

Wasser

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
13.04.2009
Beiträge
3
"Danke"
0
hallo Leute,

Vieleicht weiß jemand wofür der Rote stift über dem Grünen Relais im Sicherungskasten ist.
 
Gute Frage, der ist mir noch nie aufgefallen.
Schaut wie ein Sicherungsstift aus, eventuell hat er mit dem Multitimer zu tun, der seitlich eingeschoben ist.
Das ist aber nur eine Vermutung
 
hallo,

kann zur zeit kein Bild machen ,aber hier im Forum gibt es eine Anleitung zum ausbau des Sicherungskasten,dort kann mann den Stift
über dem Relais gut erkennen,leider habe ich den link jetzt nicht zur hand.
Aber schon mal danke für die Antworten.
 
Meinst du die hier ?

KLICK

Allerdings seh ich da keine rote Klammer, aber eine Weiße, die man als Multitimerhalterung deuten könnte.
 
gugg mal über dem grünen relai da ist ein kleiner roter punkt.Ich glaube den meint er
 
Also auf den Bildern von Bernd ist über dem grünen Relais nur ein leerer Steckplatz der braun (?) umrandet ist und der Multitimer sitzt ganz rechts - eben bei dieser weißen Klammer.
 
über dem grünen relai noch vor dem nächsten Steckplatz *brille geb*
 
Alles klar - hab mir nur das erste Bild angesehen, auf dem zweiten sieht man den roetn Punkt. Trotzdem glaub ich nicht, daß der mit dem Multitimer zu tun hat.
 
Ja die Brille hat geholfen habe den Pin oder was es auch immer ist gesehen.

Hmm, und für was ist der jetzt??? :confused:
showthread.php
http://www.zafira-forum.de/showthread.php?t=3180

Hier sieht man es besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten