Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ohne Zigarettenanzünder

Titaner

immer wieder was neues ..
Themenstarter
Registriert
16.04.2008
Beiträge
55
"Danke"
2
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo Gemeinde, gibt es eine Zafira Ausstattung ohne Zigarettenanzünder?

Brauch die kleine blende ohne Loch für den Anzünder.
Weis jemand mehr?

Gruß Dirk
 
Nicht das ich wüsste.... :confused:
Habe ich bis jetzt nur mit Anzünder gesehen.
Wenn Du eine Blende ohne Loch findest hätte ich etvl. auch Interesse.
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass es eine Ausstattung OHNE geben könnte! :rolleyes:
 
Also habe gerade mal den Car Konfigurator bei Opel benutzt. Da kann man ein seperates Raucherpaket ordern. Also wenn ich das nicht bestellen würde, dürfte ich keinen Aschenbecher und Zigarettenanzünder haben.:confused:
 
Heißt OHNE Ziggi auch OHNE Dose?
Man kann doch ohne Ziggi die Dose für einen andere Stromabnehmer benutzen, oder?
 
Ziogarettenanzünder sollte immer dabei sein - nur das Raucherpaket ist doch incl. dieses komischen Aschenbecher-Bechers... oder ?
 
Welchen komischen Aschebescher meinst du? Die Tonne vom B? Es geht um den A, und ich meine, daß es für unsere Baujahre (2002, 2003) schon die Option Raucherpaket gab. Dann würde es sichmit der vorderen Steckdose so verhalte, wie mit der im Kofferraum: Entweder vorhanden oder nicht, wobei man ja nachrüsten könnte.
 
Nicht das ich wüsste.... :confused:
Habe ich bis jetzt nur mit Anzünder gesehen.
Wenn Du eine Blende ohne Loch findest hätte ich etvl. auch Interesse.
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass es eine Ausstattung OHNE geben könnte! :rolleyes:

Vielleicht bei den Auslandsmodelle.

 
War bezogen auf Titaners Post aus dem aktuellen Configuartor.

Hab bisher noch keinen Zafira A ohne vorderen Zigarettenanzünder gesehen.
 
Zurück
Oben Unten