Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ausbau Zigarettenanzünder

Opelkeim79

hilft gerne
Themenstarter
Registriert
19.10.2008
Beiträge
524
"Danke"
83
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo liebe Gemeinde ich habe Vor meinen Zigarettenanzünder Auszu bauen weiß aber nicht wie das gehen soll hat jemand von Euch evt. ne Bebilderte Anleitung Parat hab echt Sch.... das mir da irgentwas Abbricht denn ich will ihn ja weiter Verwenden !!!!
thx im vorraus ............
 
eine schraube unter dem aschenbecher lösen und dann nach oben drehen und ziehen.
 
Du willst also die Ziggi-Einheit ausbauen.

Andy, wenn Du denn so raus ziehst, können Dir die Stifte der Einheit abbrechen, die sich auf der Eineit befinden. Diese Stifte werden in der oberen Einheit, da wo sich die Heizungsdrehschalter befinden, in Nuten gehalten.
Schraube lösen, und anschl. mit KONTROLLEIRTER "Gewalt" vorsichtig nach unten weg ziehen.
 
Ich Spreche vom Zigarettenanzünder nicht von der ganzen Einheit die hab ich auch schon Tausend mal raus Gehabt der Ziggi an sich is Schwierig zu Demontieren !!!!!!!!!!!!!!!!:D:D
 
Ok, steht ja auch deutlich da, wer RICHTIG lesen kann ist doch im Vorteil.:ROFLMAO::D:D:anbet:

Sorry, aber einen richtigen Ausbau-Tipp kann ich nicht geben, obwohl ich ihn schon 3x ausgebaut habe.

Das ist nicht so einfach, da habe ich auch ohne Ende dran gefummelt. Einen wirklichen Tipp habe ich nicht, da ich mehr oder weniger Intuitv dran gegangen bin.

Es gab eine Positon, bei der man Gewalt anwenden muss, da die Lampenhalterung im Weg ist.
Auch mit "verkanten" hat es nicht wirklich geklappt.
 
Soo nochmal zum Zigarettenanzünder hat denn wiklich niemand von euch das Teil schon mal raus gehabt ???????
 
Weil ich eine Nagel Neue Ascher Einheit bekommen habe und dort kein Anzünder montiert ist will ich meinen Alten aus bauen und dort Einbauen "!!!!!

Deshalb :D:D:D
 
Weil ich eine Nagel Neue Ascher Einheit bekommen habe und dort kein Anzünder montiert ist will ich meinen Alten aus bauen und dort Einbauen "!!!!!

Deshalb :D:D:D

ich weiß was du meinst hab das vor ein paar tagen auch hinter mir , hab ihn dann sozusagen rausgeprügelt;):D
im zagarettenanzünder sind 2 nasen und die musst reindrücken dann kannst ihn rausziehn, dann ist nur noch der lichtleiter rauszunehen !!!
Bei mir hatte ich den zigarettenanzünder verbogen , da wo die nasen sind !!! :rolleyes:
 
Sooo hab das ganz Gestern in Angriff genommen und hab den Ziggi auch ohne groß Gewalt anwenden zu müssen ganz Easy Raus bekommen war so wie hier später dann Beschrieben wurde. Aber etwas würde mich noch Interressieren giebt es den Lichtleiter auch in Klar statt in Orange ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten