Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Problem! obere Türverkleidung wirft eine Blase

Za4Ali

ALTPUNK
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
18.02.2008
Beiträge
592
"Danke"
360
Zafira Modell
B
Motor (B)
A18XER
Getriebe
5 Gang
Hab ein Problem mit der oberen Türverkleidung, oder besser gesagt, mit der Armlehne an der Fensterseite. ;)
Dieser Lederähnliche Bezug wirft eine große Blase. Hat sich darunter irgendwie gelöst.

Keine Ahnung wovon das kommt. Von meiner Mantafahrer-Haltung, der Sonneneinstrahlung, Materialschwäche, oder alles zusammen? Ich weiß es nicht.

Ich möchte jetzt auch nicht über die Ursache philosophieren, sondern mal von Euch paar Tips oder Anregungen zur Beseitigung des Problems.

Eine Idee, meinerseits, wäre evtl mit einer Nadel in die Blase stechen und einen Kleber unterspritzen. Aber wie sieht es mit der Verträglichkeit des Materials auf bestimmte Kleber aus????
 

Anhänge

  • DSC01791.jpg
    DSC01791.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 153
  • DSC01795.jpg
    DSC01795.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 152
  • DSC01796.jpg
    DSC01796.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 142
Vielleicht solltest du mal bei einem Sattler vorbeifahren und den um Rat fragen, vielleicht hat er auch grad seinen sozialen tag und spritzt Dir da was passendes drunter - sollte für den ja kein Problem darstellen.

Ansonsten hat er vielleicht einen guten Tipp für Dich.
 
Zurück
Oben Unten