Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Mein Dicker hat jetzt auch sein Bapperl

Protheus

Papa Bär
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
13.04.2007
Beiträge
13.999
"Danke"
4.094
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
So heute war ich auffm TÜV.

Obwohl ich vorher schon (mit Hilfe eines guten Freundes) die hinteren Bremsen und den ESD neu gemacht hab, sollte alles ok sein, aber man geht ja immer mit einem flauen Gefühl im Magen hin. Immerhin ist mein Dicker auch nicht mehr der Jüngste. :D

Aber was soll ich sagen - drüber ohne Mängel. Der Prüfer hatte nichts auszusetzen. :freu::freu::freu:

Zuhause hab ich dann grad die Gunst der Stunde genutzt und mal unter die hinteren Dichtungsgummis geguckt. Kein Rost kein Schmand - alles sauber :freu::freu:

Also auf die nächsten 2 Jahre.
 
Glückwunsch mein gudder :) der hält aber noch viel viel länger bei Deiner Pflege :prost:
 
Glückwunsch für den Schweinchen - Rosa. Meiner hatte auch ohne Mängel bestannden im März. Schrott und Gebühren frei.
 
Ach Boris, hast wieder für ne Weile Deine Ruhe.. und alles mit Bravour gemeistert....:prost:

Glühpunsch!!!:)
 
Dann weiterhin gute fahrt und das dein zafi noch lange im gepflegten zustand bleibt ! ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung!
Und herzlich willkommen im Club der Rosa Aufkleberträger!:prost:

Gruß Kirsten
 
Konnte doch nur gutgehen! Glückswurst!
 
Zurück
Oben Unten