Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

2.2 DTI Antriebswelle li. Getiebeseitig defekt

robby.

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
29.05.2009
Beiträge
8
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen, ich fahre eine 2.2 DTI aus Bj. 2004 und nun ist der Gelenkkorb Getriebeseitig defekt. Mir hat es bei ca. 80000 km die komplette Manschette zerfetzt und nun habe ich ein spürbares Spiel in der Welle. Auch im Fahrbetrieb merkt man mittlerweile eine unwucht. Das Teil ist wohl nur bei Opel zu erhalten und für mich nicht bezahlbar. habe nun bei Ebay eine Antriebswelle für einen 2.2 Benziner gefunden und wollte euch fragen, ob jemand evtl. das gleiche Problem schon hatte bzw. ob der 2.2 Benziner Korb auf die Dieselwelle passen könnte. Danke schon mal im vorraus für nützliche Tipps.
 
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber laut Teilenummer passt das Gelenk nicht.
Der Vectra B mit dem Y22DTR Motor hat das selbe Gelenk drinnen.
Die Katalog Nr. sollte 3 74 388 u. Teilenummer 9200336 sein.
 
Hi,
es git ein Verwerternetz da kannst du dein gesuchtes Teil eingeben und du bekommst dann Antwort wenn ein Verwerter das Teil hat weil jeder Verwerter der dort angemeldet ist dann automtisch angeschrieben wird!!
Hir mal der Link und viel Glück!!!
www.autoverwerter.de
 
Zurück
Oben Unten