Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

DVD90Navi für DVD's freischalten

Zafira B OPC

Vielschreiber
Themenstarter
Registriert
22.05.2009
Beiträge
250
"Danke"
36
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Hallo zusammen
kann man auf dem DVD 90 NAvi DVD's gucken???
 
glaube ich nicht hatte auch mal das bedürnis gehabt dvds zu schauen,ich meine das bildschirm ist nicht geeignet für dvds.
 
glaube ich nicht hatte auch mal das bedürnis gehabt dvds zu schauen,ich meine das bildschirm ist nicht geeignet für dvds.

der bildschirm ist schon geeignet aber das dvd90 nicht da es nur navi daten verarbeitet aber ich habe irgendwo mal was gelesen da gibt es nen adapter zum einspielen eines dvdsignals auf den monitor weis nur nicht mehr wo das war


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

croket112 schrieb nach 20 Stunden, 44 Minuten und 44 Sekunden:

Jetzt weiß ich es Hardwarekiller der war es der hatte glaube ich da mal was im angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
tja...wenn er denn mal antworten würde ;) innerhalb der letzten 2 Wochen hat sich nix getan
 
C-Chef aus dem Astra-H Forum ist der Entwickler dieser Platine.
Es ist ein Interface, was an dem CID angeschlossen wird.
Es ist mit etwas Arbeit verbunden, ich spiele schon länger mit dem Gedanken dies einzubauen.

Wenn ihr Interesse habt, er schickt euch (ich kann die euch auch schicken, habe die da)
eine Einbaueinleitung und Preise vorab.

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht ja nicht nur das Interface (80 Euro). Man braucht noch einen FM-Modulator (30Euro) und ein Adapterkabel (25 Euro) Dies ist alles im Basiskit enthalten.
Dann gibt es noch RGB-Konverter und DVB-T Antennen über DVD-Player und einiges mehr noch bis hin zu Kameras.
Wer Interesse hat, versende ich die Preise und Anleitung als PDF, wenn ihr mir eure emailadresen auf PN mailt.
 
Zurück
Oben Unten