Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

DVD Player für Kopfstützen

babbelpaule

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
31.07.2006
Beiträge
20
"Danke"
1
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Hallo Forengemeinde,
ich zerbreche mir gerade den Kopf, hab auch schon ohne Ende gegoogelt aber nix gescheites gefunden. Wir kennen ja alle diese Angebote im Ebay über Kopfstützenmonitore mit und ohne integrierten DVD Spieler siehe z.B.

http://cgi.ebay.de/2-x-7-TFT-Monito...tore?hash=item20acc1981d&_trksid=p3286.c0.m14

Die Kopfstützen sind mir irgendwie zu klobig, aus Leder (ich habe normalen Stoff) passen nicht überall z.B. bei den Recaros oder Sportsitzen nicht.
Daher meine Frage kennt jemand den Hersteller von solchen einbau Geräten? Überall wo ich gesehen habe gibts nur die fertigen Kopfstützen aber nirgends zu finden das Einbaugerät an sich. Hat jemand von Euch einen Tip? Marke, Type etc. evtl. kann man ja dann so ein Teil dann direkt in den original Zaffi Kopfstützen einbauen. Strom dahinlegen und gut ist.
 
Ja ne danke Euch beiden schonmal für die Antworten, aber die Beiträge hier im Forum habe ich ja schon alle gelesen und ich will eben nicht wie schicki "Fertige Kopfstützen" haben sondern ich suche nur Marke, Type Hersteller Seite wo man diesen Monitor mit integriertem DVD Player herbekommt.
Bei sharp, eonon, im ebay, pioneer, sony etc. hab ich überall schon geschaut.
Die Geräte muss es doch irgendwo zu kaufen geben, vielleicht frage ich mal direkt bei den Typen an die solche Kopfstützen fertigen....
Also nochmal es geht nicht um portablen DVD Player mit 2 Monitoren oder Monitore in Kopfstütze, Ziel wäre es > All in one Gerät = Monitor und DVD Player zum einebau in die Kopfstütze, evtl. mit USB und Card Reader. Die Geräte gibts ja aber eben nur fertig in so ner klobigen Lederbezogenen Kopfstütze....
 
Geh doch einfach mal zu einem Car-Hifi Fachmann in deiner nähe link und lass dich beraten. Entweder Kaufst du dann da oder machst dich dann mit dem dort gewonnenen Wissen im Netz auf die Suche.

Ich denke aber das diese Monitore mit DVD ohne Kopfstütze deutlich teurer sind als Komplett.

Mein Rat: Kauf dir die Komplett und bau die TFT´s dann einfach um, musst nur schauen ob die 7" Geräte auch in die Original Kopfstütze passen, könnt knapp werden.
 
Hallo,diese DVD Player fürs Auto sind wirklich super, wenn kann Kinder hat dann ist das auf jeden Fall eine gute Investition, man hat definitiv damit Ruhe bei der Fahrt. Ich würde auch die ***zensiert*** mit zwei Bildschirmen empfehlen, fürs Auto sind sie einfach viel besser, obwohl es auch gute DVD Player mit einem Bildschirm gibt.Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten