Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Innenraumbeleuchtung - LED Sofitten

Za4Ali

ALTPUNK
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
18.02.2008
Beiträge
592
"Danke"
360
Zafira Modell
B
Motor (B)
A18XER
Getriebe
5 Gang
Ich habe mir für die Innenbeleuchtung LED-Sofitten in der Bucht gekauft. (2Stk ca 12,-€ inkl. Versand)
LED.jpg
Der Anbieter hat eine starke Leuchtkraft und bessere Ausleuchtung versprochen. Ich muß sagen, die Leuchten halten das was der Anbieter verspricht.

Original-Sofitte:
Vorher.jpg

LED-Sofitte:
nachher.jpg

Allerdings habe ich festgestellt, das wenn die Innenbeleuchtung aus ist leuchtet die Sofitte (vorne) ganz schwach weiter.
DSC02505.jpg

Könnte dies daran liegen das die vordere Innenbeleuchtung runter gedimmt wird?
Kann man dies ändern? Und wie verhält es sich mit der Batterie? Könnte es sein das sie leer wird, wenn die LED so vor sich hin glimmt? Dazu muß ich sagen das es schon des öfteren sein kann das mein Zaffi 4 Tage am Stück nicht bewegt wird.
 
Ah, danke! :cool:
Wieviele benötige ich denn davon für die Innenraumbeleuchtung (vorne, mittig, hinten)?

vorne sollte eine 10w mit glassockel drin sein also so die art wie w5w
mitte und hinten soffite mit 41mm.

ich hab mir die soffiten in 39mm bestellt die passen auch.

bei dem chinesen isses aber so das du die versandkosten für jeden artikel zahlen musst also für jedes pärchen 1€ + 1,98€ versand.

ich zahl jetzt 16,47€ für je 2 pärchen w5w, 2pärchen soffite in 36mm, und 2 pärchen in 39mm. versandzeit is natürlich länger als gewöhnlich da die teile mit hoher wahrscheinlichkeit direkt aus china kommen. wenn man glück hat geht es ruckzuck wenn er die teile in berlin vorrätig hat.
 
ich brauch bzw. will nur mitte und hinten, falls ich während der fahrt mal licht brauche sollte das vorne nich zu hell sein, die w5w nehm ich fürs standlicht.
 
Dank Formi :anbet: ham wir jetzt auch so´n paar LED´s im Innenraum...:freu::freu::freu:
 
hallöchen zusammen,

habe eine kurze frage. bin in kürze Bee besitzer und habe leider nichts über die led-innenraumbeleuchtung für den B gefunden?

wer kann mir da weiter helfen?
 
Zurück
Oben Unten