Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Bedienungsanleitung gesucht

Wilde13

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
03.01.2010
Beiträge
2
"Danke"
0
Hallo.
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage . Ich habe mir jetzt einen Zafira 1,8 l gekauft.BJ 05/03. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Gibt es eine Möglichkeit kostenlos im Netzt etwas runterzuladen ? Mir geht es speziell um die Symbole bzw. deren Bedeutung im Armaturenbrett , wenn die Zündung eingeschaltet wird.

Danke im voraus.
Wilde 13
 
Hallo Du,

wenn Du einen guten FOH hast sollte der doch mal nachsehen ob er Dir noch so eine Anleitung hat- habe schon gehört daß das die Opelhändler oft umsonst gegen eine kleinen Obulus machen.:)
 
Leider gibt es im Netz keine Bedienungsanleitung für den Zafira A, es bleibt nur die vorgenannte Möglichkeit (FOH ) oder der Versuch bei einem Teileverwerter.

Auch schon in der 'Bucht' versucht? Ich meine, ich habe da schon Original-Bedienungsanleitungen für den Zafira gesehen...

Letzte Möglichkeit: Kopien und Mailversand...
 
bei opel.de->myopel anmelden mit den fahrzeugdaten. für 2003 sollte es noch downloads geben.
 
Die älteste BA für den Opel Zafira auf opel.com wird mit 01/2006 angezeigt.
Also leider nur für den Zafira B.
Für den A findet man nur die Zusatz-BA für den CNG .
 
hmm - das hilft dir jetzt zwar nicht, aber ich hab vor 2 Wochen in der Bucht eine verkauft... die gibts da so ab 5,-€ - ich hab sogar über 15,- dafür bekommen, weil sich einige Interessenten überboten haben...

aber schau mal hier: link
 
Wie Andy oben schon geschrieben hat, beim guten FOH sollte es die BA kostenlos geben.
 
ja aber meist geben die nur was an gute Kunden kostenlos ab... wenn man da keinen Umsatz macht bekommt man sicher nichts für umme
 
Und wenn ich die selben 5 Euro bezahle wie in der Bucht hab ich immer noch das Porto gespart .... und mich mal bei meinem FOH blicken gelassen.

Meiner sieht mich auch vornehmlich nur zum Ersatzteilverkauf.... aber trotzdem behält man sich im Gedächtnis.
 
ja aber meist geben die nur was an gute Kunden kostenlos ab... wenn man da keinen Umsatz macht bekommt man sicher nichts für umme

ich habe meinen zaffi in frankreich gekauft, also ich war noch gar kein kunde bei meinem jetzigem foh und hab die beide ba`s geschenk bekommen ;)
 
Zurück
Oben Unten