Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

neu geTÜVt

Eddie

von XXL auf L
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
07.08.2006
Beiträge
3.746
"Danke"
1.813
Zafira Modell
B
Motor (B)
A18XER
Getriebe
5 Gang
So mein Zafira hat mal wieder neuen TÜV bekommen.Das jetzt das vierte mal das er ohne Mängel durch den TÜV gegangen ist. Gute Wartung und Pflege macht sich halt bezahlt :) Hatte erst bedenken weil meine Winterreifen von 2001 sind hat ihn aber nicht interessiert, sollte ja auch nur noch diesen Winter halten.Einzigen was er sehen wollte wie jedesmal ob die Federn eingetragen sind.Die restlichen Eintragungen und ABE´s wollte er garnich haben.
Ich schätz mal das war jetzt das letzte mal das er bei mir neu TÜV bekommen hat.
Ich hatte die Woche Zafira B als Leihwagen weil bei meinem ein leichter Auffahrunfall repariet wurde.Ich muß sagen doch schönes Auto war zwar nur 1.6 aber so vom Sitzen und Faheren doch mit einer anderen Motorisierung wird der nächste wohl Zafira B :)
 
Na dann weiterhin Gute Fahrt mit deinem Zafira & Glückwunsch zur neuen Plakette :prost:...

Gruß Gerd
 
Zurück
Oben Unten