Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

AHK Freischalten lassen

Wallace

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
09.01.2010
Beiträge
21
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
Hallo
Hier nur eine kleine Info ! Wollte heute meine neue AHK beim Opel Händler
freischalten lassen der sagte mir das ist wenn man die neue Software drauf hat nicht mehr notwendig denn da ist alles mit drin ! Ich bat Ihn das doch bei mir am Zafira mit Tech 2 zu überprüfen und tatsächlich war das wie angekündigt freigeschaltet! Also kann man sich das zukünftig sparen ! Ist doch auch mal etwas Positives oder!
 
Im REC ist es wirklich überflüssig.

Aber im Display und Tacho kann man die AHK von nicht vorhanden auf vorhanden setzen!
Im Display wegen Check-Controll und Tacho wegen zusätzliche Blinklampe (falls vom Tacho unterstützt).
 
Im REC ist es wirklich überflüssig.

Aber im Display und Tacho kann man die AHK von nicht vorhanden auf vorhanden setzen!
Im Display wegen Check-Controll und Tacho wegen zusätzliche Blinklampe (falls vom Tacho unterstützt).

Meines Wissens nach ist das im CC schon mit drin und wird aktivert sobald eine AHK angebaut ist, genauso wie AHK -ESP.

Die zusätzliche Blinklampe im Tacho brauchst Du nicht, da die Elektronik eine defekte Blinklampe am Anhänger wohl über das REC erkennt -> CheckControl

So wurde es mir von meinem FOH erklärt.
 
Zurück
Oben Unten