Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Unser Zafira Zuwachs

Glückwunsch, ich habe meinen genau 2 Jahre, 1 Monat und 2 Tage und glücklicherweise auch noch keine Probleme - auch auf Holz klopf !!!!!


Gruß captain1949
 
Dann lass zusammen klopfen :prost: Das leidige Thema Spurstangen muss ich nur nochmal in Angriff nehmen, müsste ja noch auf Garantie gemacht werden. Ansonsten wechsel ich den FOH
 
:) ich bin am 23. soweit,
dann ist das jahr rum..und die "paar" macken hat der FOH geregelt;)

ich find die combi deiner felgen top,und die bilder sond sahen:)

grüße benni
 
mh,was hab ich da gemacht;)

bilder sind"sahne"..

ich sollte ins bett gehen...

nacht,benni
 
Danke Benni, falls ich gemeint war (oder der Captain) ;) Seine Kombi gefällt mir auch richtig gut :)
 
Ganz kurzes Update

Heute ist meine neue Antenne gekommen. Dank :anbet:OmegaBenni :anbet: hab ich jetzt keine lange "Angelrute" mehr auf dem Dach :D (ich steh absolut nicht auf lange Antennen).

Also es ist eine von Foliatec geworden (aus der Bucht) und kam mit Versand ganze 17,70 €. Hab sie bis jetzt nur im Stand testen können, fahren tue ich erst morgen wieder. Bin aber beim ersten Probelauf sehr zufrieden gewesen. :freu: Und schick aussehen tut es auch noch :rolleyes:

Hab mal Bilder für Interessierte angehängt ;)

Das ist die Antenne
20110411191150.jpg

By lights2000 at 2011-04-11

Mal ein Seitenbild mit der alten Antenne
originaleantenne.jpg

By lights2000 at 2011-04-11

Die neue Antenne im Seitenbild
neueantenne.jpg

By lights2000 at 2011-04-11

Und die Heckansicht
heckansicht.jpg

By lights2000 at 2011-04-11


Mein Dicker ist nicht gerade sauber, das kommt morgen erst :D
 
SCHICK;)

ich empfehle fest kleben,
hab ich auch schon gemacht...
brauch das teil ja nie abmachen...

übrigens wäre nen heckspoiler noch was für deinen wagen;)

grüße benni
 
Off-Topic:

Welche Antenne?;)


Sieht gut aus!

Gruß Kirsten
 
ankleben? Meinst die findet so schnell nen Abnehmer? Ich hoffe doch nicht :D

Die ist so "groß", die kann auch mal in der Waschanlage auf dem Auto bleiben. Wobei, die sieht er ja sowieso nur im Winter ;)

Thema Spoiler hab ich zuhause auch schonmal VORSICHTIG angeschnitten, mal gucken :D
 
läuft, sieht gut aus! Festkleben werd ich auch, meine Antenne ist im Zulauf! :D
DANKE an Benni! :anbet: Ich musste nichtmal selbst bestellen! :D

Martin, wo ist dein Fahrwerk und wer hat deine Sommerfelgen geklaut?! :ROFLMAO:

man man man, bei euch ist scheinbar noch Februar, so wie deine "Kiste" aussieht. ;)

Thema Spoiler, ich hab den CSR mit Preisvorschlag für 78€ bekommen! ZUGREIFEN!!!
 
naja mir wars zu heiß;)

das kleine scheissding is mir zu teuer um jede woche ne neue zu kaufen;)

meiner kennt seid einem jahr keine waschstraße mehr;)

grüße benni
 
Hier kannst nirgends selber waschen außer auf dem Gelände der Tanke. Nur da ist im Winter leider dicht und selber war bisher nicht drinnen, da keinen eigenen Hof :(

Thema ist in Arbeit, neben meinen Dicken steht unterm Carport einer zweiter Dicker mit dem OPC Paket 1, da guck ich schon immer ;) Und Fahrwerk ist drinnen und Felgen kommen bald wieder drauf. Immer schön den Finger in die Wunde legen, man man. Hab schon über ne Woche gewartet auf den Termin ;)
 
Thema Spoiler, ich hab den CSR mit Preisvorschlag für 78€ bekommen! ZUGREIFEN!!!

72,50euro mit versand..STICH;)

+110öre für den lack...

@martin...los auto waschen;)
 
neben meinen Dicken steht unterm Carport einer zweiter Dicker mit dem OPC Paket 1, da guck ich schon immer ;)

Und ihr seid noch keine dicken Zafira-Kumpels und macht n Treffen bei euch in der Nähe klar?! Man Martin, da kannste gleich den Saisonabschluss für September planen,
sonst organisier ich wieder Bonnys Diner. Die grobe Planung für den Saisonabschluss läuft schon! ;)

Immer schön den Finger in die Wunde legen, man man.

Ziiiisscchhhhh!! :D

72,50euro mit versand..STICH;)

+110öre für den lack...

@martin...los auto waschen;)

78€ inkl Versand + 10€ für Folie! :p:p:p:p:freu::freu:

SCHACH "MATT" !!
 
Wir haben uns noch nicht Kurzschließen können. Den Fährt seine Madame immer, zwecks des Nachwuchs. Aber ich bekenn ja bald Farbe und dann fahr ich Werbung fürs Forum ;) Vielleicht kommt man dann mal ins Gespräch.

Und Benni, danke für den Tip, ich werd das Thema nochmal ansprechen ;)
 
wieviel mm gewinde brauchtest du?

hättest es billiger haben können die selbe antenne, in einer anderen verpackung mit mehreren gewindenstiften bei a.t.* 14,95€ oder wenn es 5mm gewinde ist das pegeuot regal plündern. bei dem löwen höker gibts das orginal für 8,xx€

aber schaut jut aus.
 
Ich hab das M6 Gewinde nehmen müssen. M5/M6/M7 war mit dabei.
 
wie is empfang?
war der antennenfuß wo der gewindestift ist, bündig mit dem fuß aufn dach?
oder ist da ein wenig luft?

hoffe ich konnte es verständlich ausdrücken ;)
such auch was 100pro passendes für den 6mm, entweder zu lang oder nicht abschliessend die dinger.
mfg
 
Ich mein, es sah gut aus. Aber extra für dich werd ich das Ding morgen aus allen Richtungen fotografieren und dir die Bilder mailen ;)
 
ja baby zeigs mir..
mach mir den löwen harharhar...

ein bild langt vollkommen als makroaufnahme, wenn es nicht zuviel verlangt ist..

danköö & bussi hasi :D
 
grüße benni
 

Anhänge

  • 06042011704 (Medium).jpg
    06042011704 (Medium).jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 148
Zurück
Oben Unten