Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Unser Zafira Zuwachs

So, heute war es soweit, mein Dicker sieht endlich wieder vernünftig aus :D Seine Sommerschlappen sind wieder drauf und eine Wäsche hab ich ihm auch spendiert :freu: Jetzt kann ich mich wieder zeigen ;)

Für den Unterschied mit Winterreifen
20110.jpg

By lights2000 at 2011-04-12

Mit Sommerreifen (sieht doch gleich ganz anders aus)
20111ut.jpg

By lights2000 at 2011-04-12

Mal ein Bild von der Seite ...
20112o.jpg

By lights2000 at 2011-04-12

... und von der anderen Seite ...
20113.jpg

By lights2000 at 2011-04-12

... und dieses Bild ist ganz speziell für den lieben MURRY :D
20114v.jpg

By lights2000 at 2011-04-12

Entschuldigt die Qualität der Bilder, ich hatte nur das Handy einstecken, aber das Licht war gerade so nett und ich hab mich so über die Sommerreifen gefreut, dass ich mich "gezwungen" sah, die Freude mit euch zu teilen :ROFLMAO:

:anbet:Ich liebe dieses Auto :anbet:
 
cool danke fürs bild.
hab ich es mir doch fast gedacht.
schade istauch nicht richtig abschliessend und bündig..

ajo schicke alus, die hatte ich auch mal vor paar jahren und wollte sie mir evtl. weder holen..
nur noch dezent tiefer und der bock :D
 
Tiefer ist er ja um 35 mm mit Federn von H&R ;) Und ja, abschließen tut sie nicht ganz, aber sieht besser aus als original:D
 
Da kann man mal sehen was einmal waschen und schicke Schuh ausmacht.
Gleich nen ganz anderes Auto. Sieht gut aus!

Gruß Kirsten
 
Mein ich ja, das verändert die Optik ohne Ende. Wie der OmegaBenni schon schrieb: Ein Flügel muss noch dran, vielleicht hinten noch Spurplatten;)
 
schade istauch nicht richtig abschliessend und bündig..
sieht aber 1000 mal besser aus, als das original! Wer geht denn auf 20cm an deiner
Antenne vorbei und guckt, ob diese genau auf den letzten mm bündig ist?! :doof:
Sieht super aus!!! ;)

Da kann man mal sehen was einmal waschen und schicke Schuh ausmacht.
Gleich nen ganz anderes Auto. Sieht gut aus!

Gruß Kirsten

Jo, ein Bee in Zaphirschwarz mit Fahrwerk und Felgen! Immer wieder schick, mehr
braucht kein Mensch! :D :prost:

Mein ich ja, das verändert die Optik ohne Ende. Wie der OmegaBenni schon schrieb: Ein Flügel muss noch dran, vielleicht hinten noch Spurplatten;)

Das Fahrwerk, die Felgen, die Scheibentönung und die Scheinwerferblenden hast du ja schon.
Jetzt fehlt noch der Spoiler, die Spurplatten und evtl der 17€-Grill! Mehr brauchste nicht.
Bist ja aber auf nem guten Weg und so sieht er schon richtig gut aus! :prost:
 
Danke danke :D

Aber bei dem Grill kommen wir nicht überein ;) Mir könnte der OPC Grill gefallen, aber dafür hab ich dann wieder zu viel Chrom im unteren Grill des vorderen Stoßfängers. Das passt zu keinem anderen Grill aus dem originalen. Außer, der Benni baut (bastelt) nen richtig schicken aus deinem alten :rolleyes:

Hier gab es mal nen User, der hatte die Front selber umgebastelt. Sah echt schick aus, wollte das damals auch machen. Das entsprechnede Renngitter liegt schon im Schuppen (vorher ein Jahr im Keller) Aber ich konnte mich dann doch nicht dazu durchringen.:confused:
 
dann solltest du evtl mal über den hier nachdenken!
den gibts bestimmt billiger, aber er wäre schon besser, für deinen chrom-schwarzen bee... ;)
 
sieht aber 1000 mal besser aus, als das original! Wer geht denn auf 20cm an deiner
Antenne vorbei und guckt, ob diese genau auf den letzten mm bündig ist?! :doof:
Sieht super aus!!! ;)


hehe ich wusste das sowas kommt :D
is halt mein persl. tick.
und jeder handhabt es halt anders..
mich störts, was dich net juckt.. ;)
und andere intressieren mich nicht, was sie denken. es reicht schon das ich es dann beim saubermachen oder vorbeigehen sehen muss..

von daher wayne :prost:
 
dann solltest du evtl mal über den hier nachdenken!
den gibts bestimmt billiger, aber er wäre schon besser, für deinen chrom-schwarzen bee... ;)

Da steht aber 05-08 :rolleyes: Meiner Dicker ist Ende 09 :D Da sieht mein Dicker doch aus wie ein verkappter Chrxxler :doof: :D Nee nee, die breite Opel-Chrom-Spange soll bleiben, der Rest kann ruhig sportlicher:D

@Murry
Du hast Recht, ist dein Geschmack und dir muss es gefallen und das wollte dir sicher keiner absprechen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So nochmal ein kurzes Update:

Hab mir endlich die Zeit genommen und meine Aufkleber angebracht und ich muss sagen es sieht gut aus :D Jetzt kann endlicher jeder lesen zu welcher "Gemeinde" ich gehöre. Vielleicht schaut mein NachbarIN dann auch mal hier vorbei, mein Dicker steht ja in bester Gesellschaft unterm Carport :prost:

Danke nochmal an Chris für die Aufkleber in Silber:freu:
 

Anhänge

  • 2011-06.jpg
    2011-06.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 132
  • 2011-05.jpg
    2011-05.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 134
dass du den noch nicht zu unserer "Sekte bekehren" konnstest?! :doof: :D

Die Gute weiß gar nicht, was sie da den ganzen Tag an "Gutem Zeug" durch die Gegend kutschiert!!!!! :doof: :D
 
Gleiche Motorisierung wie du :D Jetzt werden sie es ja lesen wenn sie den Guten besteigen ;) Dann schauen sie vielleicht auch mal hier vorbei. Sollte sich die Gelegenheit ergeben, nagel ich den beiden ein Gespräch ans Bein :ROFLMAO:
 
Oder du hättest die Aufkleber einfach an SEINEN Wagen geklebt. Spätestens dann hätten sie evtl Wind vom Forum bekommen... ;)
 
Naja, ich sag mal so, ich hab hier bei mir direkt auch jemanden wohnen mit nem schwarzen Bee, aber der sagt mir immer wieder, dass sein Sohn da im Forum ist und der fährt sonen blauen Bee.....^^

Also mach dir nix draus, manchmal ist das Nahe doch so fern
 
Naja, ich sag mal so, ich hab hier bei mir direkt auch jemanden wohnen mit nem schwarzen Bee, aber der sagt mir immer wieder, dass sein Sohn da im Forum ist und der fährt sonen blauen Bee.....^^

Also mach dir nix draus, manchmal ist das Nahe doch so fern
Hallo Lars, das klang ja schon fast poetisch ;)

Ich hab mit meinen Nachbarn noch gar nix weiter zu tun gehabt, aber bei besserem Wetter springt man ja jetzt öfter draußen rum :D
 
Sollte es auch :-D Und der Sohn von demjenigen bin ich in dem Falle^^

Ich glaub wir machen demnächst auch noch Flyer für das Forum XD
 
Eine Zafira-Familie? ;) Wir waren Zuhause schon eine Vectra-Familie und eine Astra-Familie (jeweils mein Vater und ich), aber nen Zafira will er nicht :D
 
Ich glaub wir machen demnächst auch noch Flyer für das Forum XD

:ROFLMAO::ROFLMAO: Den Gedanken hatte ich auch schon!! :ROFLMAO::ROFLMAO:

Bei der Masse Der Zaffis, die hier in H durch die Gegend fahren, müssten man das glatt machen.
Mir kjommt jeden Morgen in Furhberg in tiefer, dunkler A Edition entgegen,
den gibts im Forum auch nicht. Hab ihn schon gesucht, nix gefunden.
Bloß wie soll ich ihm den Flyer zukommen lassen?? Soll ich ihn abschießen?? :D :ROFLMAO:

Eine Zafira-Familie? ;) Wir waren Zuhause schon eine Vectra-Familie und eine Astra-Familie (jeweils mein Vater und ich), aber nen Zafira will er nicht :D

meine Eltern haben auch einen A, aber jetzt hat mein Vater einen Passat von seiner Firma gesponsort bekommen.
DEN würde ich nicht haben wollen!
 
Mein Vater meinte: Sein Riesenbaby ist seit Jahren aus dem Haus und da will er was kleines sportliches :D (Wen er nur mit Riesenbaby meinte?!):ROFLMAO: Ich hab ja nen GT vorgeschlagen, aber das würde doof mit seinem Hänger aussehen. Aber dafür haben sie eigentlich den Insignia :doof: ;) Ich denk mal, bei seinen mittlerweile nur noch 5000 km Fahrleistung im Jahr will er sich von seinem Astra H nicht trennen :)
 
Bloß wie soll ich ihm den Flyer zukommen lassen?? Soll ich ihn abschießen?? :D :ROFLMAO:

Du hast es erkannt oder Blaulicht aufs Dach und Querstellen^^



meine Eltern haben auch einen A, aber jetzt hat mein Vater einen Passat von seiner Firma gesponsort bekommen.
DEN würde ich nicht haben wollen!

Passat? Nein Danke....Dann lieber Oktavia RS;)

Naja wir hatten erst nen 2.0DTI in blau, dann meinen 1.9 DT und Vaddern hat sich dann nen schwarzen DTH geholt.......ich bin mittlerweile am überlegen, wie sich ein A OPC mit LPG wohl fährt.....ein bisschen mehr Leistung ist ja auch was feines^^
Naja mal sehen, wie sich was hier noch in der Firma verändert...Firmenwagen etc......
 
Ha, was ein praktisches Kennzeichen... TDO...steht für: Toll der Opel....

Ich mag den B nich, aber Deiner is top.
 
Ha, was ein praktisches Kennzeichen... TDO...steht für: Toll der Opel....

Ich mag den B nich, aber Deiner is top.

:ROFLMAO:

Danke :D

Und das mit dem TDO hab ich so noch nicht gesehen ;) Wenn ich darf, dann würde ich das gern in meiner Signatur verwenden :D
 
So, hab eben mal vier Stunden Außenpflege betrieben:
- Handwäsche
- Trockenreiben
- kleinere Kratzer entfernt
- Hartwachs

Das Ergebnis ist nett ;)

Off-Topic:

Hab das an der blauen Lagune erledigt, da ich Zuhause leider nicht die Möglichkeiten habe. Zwischendruch hat der Onkel an der Kasse Schichtwechsel gehabt und kam noch "viel Spaß" wünschen, bevor er sich vom Acker gemacht hat :D

(Mir tun die Arme weh)


Hab dann gleich mal neue Bilder geschossen mit meiner kleinen Sony. Die lag noch im Auto, da ich mal nen Auftrag von Maik bekommen hatte :rolleyes::D
 

Anhänge

  • 2011_04_28.jpg
    2011_04_28.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 137
  • 2011_04_28(1).jpg
    2011_04_28(1).jpg
    206 KB · Aufrufe: 128
  • 2011_04_28(2).jpg
    2011_04_28(2).jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Na, da hat sich die Arbeit aber gelohnt! :cool:

Dann lass' dir heute abend zur Belohnung ein Bierchen einflößen, falls du die Arme nicht mehr heben kannst... ;) :prost:
 
Zurück
Oben Unten