Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Welche Farbe hat euer Zafira B ?

Protheus

Papa Bär
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Themenstarter
Registriert
13.04.2007
Beiträge
13.999
"Danke"
4.094
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hallo [du]

Da sich ja bei dem einen oder anderen auch mal was in Sachen Fahrzeug getan hat und aufgrund der Tatsache, daß es im Ursprungsthema inzwischen technisch nicht mehr möglich ist, die Umfrage noch um weitere Farben zu erweitern, haben wir beschlossen die sache mal etwas aufzusplitten.

So bekommt jetzt jede Zafira Baureihe ihren eigenen "Farbenthread".


Also stimmt wieder fleißig ab und wenn irgendwelche Farben fehlen gebt Bescheid und sie werden nachgereicht.
 
Hi,

ich habe laut Herstellerangabe wohl "Starsilber" (2AU). Weiß aber nicht, ob das dasselbe ist wie "Starsilber III (OPC) Metallic (157)". Wohl eher nicht.
 
Boris wir mir sicher erklären können, warum mein PANACOTTA farbiger auch ein wenig "Green spirit" inside haben soll.:rolleyes: :D

Ich habe vorher einen schwarzen B gehabt und bin erfreut über den hellen Lack meines jetzigen Treckers ..... vieeeeeel unempfindlicher und in Kombi mit Panoramadach auch noch schön.
 
Boris wir mir sicher erklären können, warum mein PANACOTTA farbiger auch ein wenig "Green spirit" inside haben soll.:rolleyes: :D

Weil ich gestern abend nach ewigen Erstellen und einmal versehntlichem "Zurück" klicken warscheinlich zwei Farben in der Auswahl vertauscht hab.


Edit: so ich hab dann mal zwei Farben getauscht, hoffe es gefällt jetzt allen so....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen, unser b opc ist ardenblau, wie es sich gehört....;-)
mein nickname stammt noch aus der zeit des zafi a. Ratet mal, welche farbe der hatte...
sorry für meine schreibweise, ist bisschen komliziert mit der minitastatur auf dem handy im zug.
gruesse
chris
 
Off-Topic:

wie meinst? die sind doch neben dem Antwortfeld wenn DU auf Antworten gehst rechts..Du hast doch eins geklickt...unter "weitere"etwas unterhalb kommen noch andere wenn Du die meinst;)
 
der erste (A) schwarz, (schwer sauber zu halten)
der zweite (B) panacotta, (sehr pflegeleichte Farbe)
der dritte (B) starsilber, (hier sieht man auch wieder fast alles drauf)

viel grüße

Volker
 
Zurück
Oben Unten