Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Welche Farbe hat euer Zafira B ?

Protheus

Papa Bär
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Themenstarter
Registriert
13.04.2007
Beiträge
13.999
"Danke"
4.094
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hallo [du]

Da sich ja bei dem einen oder anderen auch mal was in Sachen Fahrzeug getan hat und aufgrund der Tatsache, daß es im Ursprungsthema inzwischen technisch nicht mehr möglich ist, die Umfrage noch um weitere Farben zu erweitern, haben wir beschlossen die sache mal etwas aufzusplitten.

So bekommt jetzt jede Zafira Baureihe ihren eigenen "Farbenthread".


Also stimmt wieder fleißig ab und wenn irgendwelche Farben fehlen gebt Bescheid und sie werden nachgereicht.
 
@ Wasserbauer:

Ich schließe mich an. :D

Ich finde übrigens, dass Granatapfelrot nicht unbedingt zu den pflegeleichten Farben gehört, aber so mühsam wie das Weiß am C-Max von meinem Opa ist
es lange nicht.:D Der "Sauber-Look" hält halt einfach nicht lange. :doof:

Off-Topic:
Mich würde ja mal richtig interessieren, wie der granatapfelrote Bee mit Facelift-Rückleuchten aussieht. :)
Sicher nicht so "dick" wie mit den Vorfacelift. :D
Aber 160 € ausgeben, nur damit man sieht, wie das aussieht? :confused:
Fotomontage ginge auch, nur das kann ich auch nicht. :weinen:

MfG
Turboflo
 
Lichtsilber, die Farbe hatte schon sein Vorgänger (Meriva A), da wir uns auf keine andere Farbe einigen konnten wurde es halt wieder diese. ;)
 
Moin,
also unser Zaffi ist laut COC rot, laut Verkäufer Magmarot.
Nach 6 Jahren Saphirschwarz (Astra G Caravan) wurde es mal wieder Zeit für ne andere Farbe ...

Gruß
PremutoS
 
powerrot - wenn er denn endlich bei mir vor der tür steht.
am freitag isser wenigstens schon mal beim händler eingelaufen (nach ca. 18 wochen).
 
Unser wurde in Lichtsilber bestellt (4 AU) - und gut das wir damals die Farben im Tageslicht sehen und vergleichen konnten - wir wollten nämlich zuerst ne andere Farbe nehmen. ;)
 
Immernoch mattschwarz und immernoch der einzige Mattschwarze! :D
 
Hab anscheinend die wohl ausgefallenste Farbe - Seegrasgrün Mineraleffekt (Z30K) und muss sagen gefällt mir nach drei Monaten immer besser!
 
SCHNEEWEISS !!! Einfach nur schön. Am Anfang dachte ich auch selten, aber inzwischen sehe ich immer mehr schneeweiße. Was ja auch bei der Aufpreispolitik bei Lackfarben kein Wunder ist.

Grüße
Sven
 
Zurück
Oben Unten