Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Welche Farbe hat euer Zafira B ?

Protheus

Papa Bär
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Themenstarter
Registriert
13.04.2007
Beiträge
13.999
"Danke"
4.094
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hallo [du]

Da sich ja bei dem einen oder anderen auch mal was in Sachen Fahrzeug getan hat und aufgrund der Tatsache, daß es im Ursprungsthema inzwischen technisch nicht mehr möglich ist, die Umfrage noch um weitere Farben zu erweitern, haben wir beschlossen die sache mal etwas aufzusplitten.

So bekommt jetzt jede Zafira Baureihe ihren eigenen "Farbenthread".


Also stimmt wieder fleißig ab und wenn irgendwelche Farben fehlen gebt Bescheid und sie werden nachgereicht.
 
Hallo Gemeinde.
meine neuer Zafira soll Graphitschwarz sein
hat am Schild den Farbcode Z010Q stehen
Mein Lackierer kann unter dieser bezeichnung nix in seinem System finden. (hatte ihm nen OPC Spoiler zum lacken vorbei gebracht.
Weiß einer wo das problem ist?
gibt es noch eine andere Bezeichnung dafür?
 
Hallo Gemeinde.
meine neuer Zafira soll Graphitschwarz sein
hat am Schild den Farbcode Z010Q stehen
Mein Lackierer kann unter dieser bezeichnung nix in seinem System finden. (hatte ihm nen OPC Spoiler zum lacken vorbei gebracht.
Weiß einer wo das problem ist?
gibt es noch eine andere Bezeichnung dafür?

Im EPC ist der Farbcode auch nicht zu finden genauso wenig wie das Graphitschwarz.
Schick mir mal deine VIN damit sollte sich was finden lassen.
Wird dein neuer zufällig ein C Zafira?
Da gibt es einmal Graphit und Graphit2 aber kein Schwarz im Zusatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal Google bemüht unter Graphit-schwarz finde ich da den Farbcode Z22C und die Interne Bezeichnung bei Opel ist GAR.
 
Juuuhuuuu ich darf auch endlich Umfragen über MEIN ZAFIRA beantworten :)
Ich bin stolze Besitzerin einer KARBONGRAUEN schicken Lady :)

Die einzige Farbe die ich überhaupt nicht gerne gehabt hätte wäre so was wie STARSILBER...
 
Ich habe Powerrot genommen, Schwarz,Silber, Braun und Weiß fahren viele andere und gefallen mir auch nicht, grün gabs leider nicht mehr, mal sehen vielleicht ist ja rot wieder im kommen falls ich ihn mal wieder verkaufen möchte:)
 
Unser Zafira ist Casablancaweiß, die Farbe konnten wir uns aber nicht aussuchen da es kein Neuwagen war.
Es war eh schon recht schwierig einen ordentlichen Gebrauchtwagen zu bekommen, da kann man nicht auch noch auf die Farbe rücksicht nehmen.
Ich hab ja schon auf die Automatik verzichtet :(
 
MOONLANDGRAU
Hätte zwar gerne schwarz - aber gab es in der "kurzen Zeit" nicht mit meiner gewünschten Ausstattung und Preisvorstellung
 
Zurück
Oben Unten