Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Unser Zafira Zafira B VXR

Wie gefällt euch unser Zafira?

  • SUPER GENIAL!

    Stimmen: 21 21,6%
  • schön

    Stimmen: 64 66,0%
  • verbesserungswürdig

    Stimmen: 11 11,3%
  • unter aller Sau!

    Stimmen: 1 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    97
passt unsererer meinung nach nicht , weil sonst kein rot dran ist und es sich somit sticht mit den restlichen farben am van... silber , carbon und rot :nee: :rolleyes:

bleib bei einer farbe und mach den van nicht so verspielersich (kindisch) ;)
 
Schönheit liegt im Auge des Betrachters...nicht jeder teilt deine Meinung adjust...RasendeSau muss es gefallen.Nicht dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick schick dein auto!weiter so:)
 
passt unsererer meinung nach nicht , weil sonst kein rot dran ist und es sich somit sticht mit den restlichen farben am van... silber , carbon und rot :nee: :rolleyes:

bleib bei einer farbe und mach den van nicht so verspielersich (kindisch) ;)


Ich meine es passt Super zum Auto ...Die Farbe , Carbonfolie und und und passt alles wie Faust aufs Auge :prost:;) WEITER SOOO

Ach ja auf dem Kleinen foto ist das dein zafii ? .....wenn ja dein motorhaube ist doch auch rot lackiert ??? :)
 
Ach ja auf dem Kleinen foto ist das dein zafii ? .....wenn ja dein motorhaube ist doch auch rot lackiert ??? :)

ist kein rot , ist nicht lackiert und es sind nur 2 farben am gesamten fahrzeug die sich gleichmäßig über das auto verteilen und nicht nur 1cm striche die keinen kontrast ergeben ;) :D

aber wenn es ihm gefällt soll er es lassen, ist ja nicht mein bus mit dem ich jeden tag fahren muß ;)
das mit der carbon folie passt ja wie gesagt, aber die roten felgenrandaufkleber gehen mal garnicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
kolleeeegeeeeen :weinen: :anbet: :anbet:

.."Über Geschmack lässt sich NICHT streiten."
Man sollte jedem seinen persönlichen Sinn für das Schöne zubilligen; Es ist vergeblich, eine Diskussion über Vorlieben / Stilgefühle / ästhetische Empfindungen zu führen, da solche persönlichen und emotionalen Fragen für sachliche Argumente nicht zugänglich sind....


Ich hab dieses Thema eben deswegen eröffnet, um eure Meinung zu hören =)
Ich find' das passt,...un juut is. :D




------------



....back to my Car :)
***

Die OPC Seitenschweller sind nun endlich da und wurden auch schon lackiert. Bald werden wir diese montieren :freu::freu: Bilder folgen...

***
 
@ Adjust

Stell doch dein Auto mal vor...würde mich mal interessieren, wie dein Geschmack den anderen gefällt...




@ Rasende Sau

Mach weiter so, dein Auto hat was!!!
 
@ Adjust

Stell doch dein Auto mal vor...würde mich mal interessieren, wie dein Geschmack den anderen gefällt...

mein auto siehst doch im avantar und im zafira kalender 2009, sieht jetzt zwar wieder etwas anders aus wie im kalender, aber mal schauen was der nächste bringt ;)
 
ist ja wie im Kindergarten hier ....

das ist schön ....

gar nicht ...

doch ...

gar nicht ...

doch ...

gar nicht ...

doch ...

und wozu führt das .... :doof:

Also ..... Hoch die Tassen und MITEINANDER angestoßen. :prost:
 
ist ja wie im Kindergarten hier ....

das ist schön ....

gar nicht ...

doch ...

gar nicht ...

doch ...

gar nicht ...

doch ...

und wozu führt das .... :doof:

Also ..... Hoch die Tassen und MITEINANDER angestoßen. :prost:





:prost: PROST :prost:
 
sooo mal ein kleines Update:

HID's (55Watt - 6000k) wurden gestern bei schönem Wetter installiert :)
Der ganze Umbau hat fast 4 std. und sehr viele nerven gekostet, aber das Ergebniss ist einfach fantastisch!:D
Absolut kein Vergleich zu den Mtec, Osram Night Breaker oder gar die Phillips Brenner...

In diesem Sinne...:prost:
 

Anhänge

  • hid.jpg
    hid.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 314
  • hid2.jpg
    hid2.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 294
Natürlich ist Xenon deutlich besser als H7, doch das es illegal ist und du deinen Versicherungsschutz riskierst, ist dir klar ?!
 
Natürlich ist Xenon deutlich besser als H7, doch das es illegal ist und du deinen Versicherungsschutz riskierst, ist dir klar ?!


@koko: ja ist mir schon klar, dass das ganze illegal ist aber ich hatte es mir gekauft. lag schon eine weile rum... und ich habe schon bei uns in der gegend schon viele autofahrer mit diesen HID's rumfahren sehn...da fällt es nicht auf, ob jetzt ein autofahrer mehr mitmischt oder nicht :D...
Es ging mir lediglich um die optik...
 
Zuletzt bearbeitet:
optik hin oder her, belnden tust trotzdem die anderen und das ist nicht okay... entweder richtig xenon nachrüsten oder drauf verzichten ;)
 
optik hin oder her, belnden tust trotzdem die anderen und das ist nicht okay... entweder richtig xenon nachrüsten oder drauf verzichten ;)


Hast schon irgendwo recht,...aber die orgnl. Xenons sind einfach zu teuer... :ironie: ich mein mit einer grellen und hässlichen Autofarbe kannst man den Verkehr auch blenden :D :lool: :weg:
 
Hast schon irgendwo recht,...aber die orgnl. Xenons sind einfach zu teuer...:weg:


Die sind auf jeden Fall billiger als der Schaden den du an der Backe hast, wenn im Schadensfall kein Versicherungschutz und keine BE für das Fahrzeug existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus !!!Weiter soooo:prost:

Jeder hat diese hid "s .. will mir auch welche besorgen ...;)

wieso hat es bei dir 4 std gedauert ??? manche beschreiben es dauert 10-20 Minuten ??:doof:
 
Sieht gut aus !!!Weiter soooo:prost:

Jeder hat diese hid "s .. will mir auch welche besorgen ...;)

wieso hat es bei dir 4 std gedauert ??? manche beschreiben es dauert 10-20 Minuten ??:doof:


Danke!

Der Einbau hat so lange gedauert, weil wir noch DIESE Adapter benötigt haben und wie es der Zufall wollte, hab die Adapter nicht auf Anhieb gepasst...Außerdem mussten wir die Stoßstange komplett ausbauen um die Scheinwerfe zu entfernen. Vom Radkasten aus kommst du da nicht ran...:schimpf::cry::doof::weinen:...

naja....

Ein kleines Update nebenbei...

OPC Seitenschweller wurden heute Nachmittag montiert!
Bilder folgen....


Gruß..
 
Die sind auf jeden Fall billiger als der Schaden den du an der Backe hast, wenn im Schadensfall kein Versicherungschutz und keine BE für das Fahrzeug existiert.

Ich hoffe du fährst mit deinem Zafira nur tagsüber und kommst mir mit deinen HID-Xenons nachts nicht entgegen. Diese illegalen blenden ziemlich stark (besonders bei Regen) und wenn die Situation es zulässt, reagiere ich da meinst mit original Xenon-Fernlicht :D
Ich würde mich niemals trauen mit diesen illegalen Xenons zu fahren, schon alleine wegen meines Gewissens, die anderen Verkehrsteilnehmer zu blenden.
Ich kenne zwei Autos aus dem Bekanntenkreis mit den HIDs, die stillgelegt wurden. Da sind sicher H7 in Xenonoptik eine Überlegungssache wert.
Gute Fahrt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du fährst mit deinem Zafira nur tagsüber und kommst mir mit deinen HID-Xenons nachts nicht entgegen. Diese illegalen blenden ziemlich stark (besonders bei Regen) und wenn die Situation es zulässt, reagiere ich da meinst mit original Xenon-Fernlicht :D
Ich würde mich niemals trauen mit diesen illegalen Xenons zu fahren, schon alleine wegen meines Gewissens, die anderen Verkehrsteilnehmer zu blenden.
Ich kenne zwei Autos aus dem Bekanntenkreis mit den HIDs, die stillgelegt wurden. Da sind sicher H7 in Xenonoptik eine Überlegungssache wert.
Gute Fahrt !
Du hast schon realisitert, daß mein Post eine Antwort auf die original Xenon Umrüstung war?!?!!? :D;)

Und NEIN - ich hab keine HID drin und ich werde auch keine Nachrüsten .... also wer lesen kannn ist klar im Vorteil .... ;)
 
@Protheus
Habe deinen Satz oben kopiert, da ich der gleichen Meinung bin, wie du ;)
Meine Meinung richtet sich nur an RasendeSau.
 
Dann sollte auch ne Ansprache dabei sein, denn so zitierst du mich und sprichst mich direkt an ....
 
Sind die HID's (55Watt - 6000k) stärker als die normalen??
Weil nach dem bild zu urteilen sind die wie meine xenon :rolleyes:
Aber gut isses wenn man was sieht und net mit kerzen rumfährt :D
Ausserdem wiso soll das lich blenden man soll ja da auch net reinschaun :doof:
Ist natürlich auch einstellungssache ;)
 
Zurück
Oben Unten