Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Unser Zafira RVQP`s Zafira Elegance

Hier sind mal meine beiden Schätzchen auf einem Foto vereint
52048655d52cf8d41fe9cb6bcf23ab36.jpg


Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Sind das deine eigenen Stellplätze vor dem Markt?
 
Nein, es war nur ein Glücksfall, das ich beide nebeneinander parken konnte. Ich wohne oben über dem Action.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Da wird bestimmt irgendwo der USB Anschluss für das iPhone Kabel sein, das einfach austauschen.
Ich hatte mein Handschuhfach draußen, um mein TPMS Steuergerät zu suchen. Das habe ich nicht gefunden, aber dafür den USB Stecker für das IPhone Kabel. IPhone Kabel raus, meins rein und gut ist.

Danke für den Hinweis

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Heute hat der rote Dicke seine Scheinwerferblenden bekommen. Was für ein Augenaufschlag, ich finde die CSR Blenden am Bee voll geil.

Was meint Ihr?
ba1ef759bec69dd3b458fb5a9fa9692d.jpg


Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Die Leuchtensilouette hat nu was vom Chevrolet Cruze.
 
Ja, den Cruze finde ich echt schön, schade, das es die nicht mehr gibt.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Ich fand den eher grausig. Geschmackssache.
 
Meint ihr, er hätte Chancen, in den Kalender zu kommen?
7631c5463b8a6c21f38a41a42862f89e.jpg
a569b01461720e69c45a700d47036e26.jpg


Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Die Felgen sind Geschmackssache. Mir gefallen die garnicht und ein OPC verdient andere. Dazu noch Spurplatten - die Räder gehen ja völlig in den OPC-Radläufen unter.


Gruss,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nur OPC Line
Ich habe schon überlegt, die Winterfelgen (siehe oben Vorstellung) für den Sommer zu nehmen.



Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Ich könnte mir z.B. die Omega B-Felgen gut vorstellen.

Hatte ich auf meinem Vectra B Caravan.


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 20:12 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 20:06 Uhr


 
Meint ihr, er hätte Chancen, in den Kalender zu kommen?

KLAR !
Is doch ein schickes Auto! Such Dir ne passende Location, Positionier den Roten dazu und schieß n Foto von der Schokoladenseite!
Das Auto muß Dir gefallen und Deinem Geschmack entsprechen! Was Andere Rummosern, darfst Du gern ignorieren!
 
Was Andere Rummosern, darfst Du gern ignorieren!

Das hat nichts mit, ich übernehme jetzt mal die Wortwahl... Rummosern zu tun. Das ist einfach nur konstruktive Kritik. Ist alles Geschmackssache, wie ich bereits geschrieben habe. Ich finde halt, dass diese Felgen einfach nicht passen. Ist für mich einfach nicht stimmig und keine Harmonie im ganzen.
 
.....
Design finde ich jetzt nicht soo der Kracher, aber dafür haben sie die Sensoren fürs TPMS drin.....

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Ich bin ja selbst der Meinung, das sie nicht gut aussehen.
Vor allem die Tatsache, das ich statt TPMS nur DDS habe, ärgert mich, weil für mich die verbauten Sensoren kaufentscheidend waren.

Ich versuche sie auch schon anzubieten, sogar im Tausch gegen originale 17er. Es sind halt mehrere Michaels Meinung.
Wenn ich sie nicht loswerde, werde ich Spurplatten verbauen, um sie etwas weiter raus zu holen. Aber erst mal verschränken und messen.

Bloss verschenken will ich sie auch nicht. Sie hatten Ihren Preis und plus minus 50 Euro Verlust würde ich hinnehmen.

Wie gesagt, evtl. nehme ich die Winterfelgen als Sommerräder. Die finde ich schöner.
cc428d29c45e5fc277fdda40554aab82.jpg


Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bekomme ich keine Bilder mehr hier rein?!
 
Die kommen ja schön raus, hast du da Spurverbreiterungen verbaut?

Mir gefallen diese Omega B Felgen. Könnte ich günstig bekommen. Hat aber den Haken, das 2 Räder aufgearbeitet werden müssen.
3bef2b3be9bb3c0a08511b8ecff432b0.jpg


Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Waren ohne Spurplatten und ziemlich Bündig mit den Radhäusern. Die ET weiss ich leider nicht mehr.

Bzgl. Felgen evtl. auch mal hier nachfragen: https://vectra-online.de/
 
Ich bleibe bei meinen Felgen. Ich werde das H&R Set 1105650 verbauen. VA 30 mm HA 40 mm.
Bis ich Reifen ummontiert habe,Felgen geholt habe, werden einige Euros verbraten, wo sich das für mich nicht rechnet.

Da die Felgen zwar hässlich sind, aber die gleichen Dimensionen wie die Originalfelgen haben, kann ich das H&R Set 1105650 eintragungsfrei verbauen. Fahrwerk ist auch Serie (weitere Auflage zum eintragungsfreien Fahren) und wird auch nicht geändert. Macht man Federn rein, dämpfen die Stoßdämpfer immer, als wenn das Auto voll beladen wäre. Und bei den CDC Dämpfern wird das sehr teuer, wenn mal einer kaputt geht.

Sehen wir es mal so, sonst hat die Felgen kaum einer...



Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Heute gibt es Neuigkeiten.
Der Rote Dicke hat Klapptische und Tagfahrlicht Variante 5
9a315c6250d4529d85e60d2e8ff59038.jpg


Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Sind das originol-OPEL-Teile?
 
Ja, mit Original Blechmuttern und Schrauben. Passte ohne Biegen und Brechen

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Irgendjemand schrieb hier mal, dass die Tische bei den Halbschalensitzen nicht passen?!
 
Zurück
Oben Unten