Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Nackter Innenraum, Dachhimmel ausgebaut!

OZ85

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
17.01.2009
Beiträge
9.698
"Danke"
3.908
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
Automatik
Hallo Ihr Lieben!

Da ich am Sonntag ja EIGENTLICH mit "blackhorsepower" ein treffen auf der autobahn vereinbart habe und alles vorbereiten wollte,
(Tausch der Dachrehling)
hab ich schonmal sämtliche Innenraumverkleidung an Decke und Kofferraum abgenommen und bei mir ins Wohnzimmer gestellt!
(Da bin ich ja recht schmerzfrei, was das angeht! :D Meine Frau ist bei Ihrer Nageltante.
ich bin gespannt, wie sie nachher reagiert, wenn Sie ins Wohnzimmer kommt! :D :D :aah: :aah:
)

Ich drifte vom thema ab...! Jetzt zu meinem Problem!
Die Verschraubung für die Dachrehling liegt ja HINTER dem airbag! :nee: da geh ich natürlich so nicht dran!
Gibts da n Trick, wie ich die sonst abbekomme?! "blackhorsepower" hat das facelift, da solls angeblich anders gehen! :doof:
Die hinteren beiden Schrauben (linke Seite habe ich ab. Da kommt man problemlos ran!) Aber vorne?! flexen?! ;)


Ich bitte um schnelle Antwort!
 

Anhänge

  • IMAG0113.JPG
    IMAG0113.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 497
  • IMAG0114.JPG
    IMAG0114.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 452
  • IMAG0115.JPG
    IMAG0115.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 448
  • IMAG0117.JPG
    IMAG0117.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 484
  • IMAG0119.JPG
    IMAG0119.JPG
    98 KB · Aufrufe: 461
  • IMAG0121.JPG
    IMAG0121.JPG
    107 KB · Aufrufe: 501
  • IMAG0120.JPG
    IMAG0120.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei unserem Gespräch bereits beschrieben, liegt das Problem wohl am Kanal des Airbags, vielleicht weiß ja hier im Forum einer genaueres, zwischen dem Vorfacelift und dem aktuellen Modell!?!? Vielleicht der Bochumer?

MfG
 
Ganz schöne Flaute heute...! Hat keiner nen Tip?!
 
Kannst mal sehen, glaube wir sind damit die ersten, die sich mal was trauen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Naja, ich denke der ein doer andere hat sicherlich schonmal den Himmel runtergerissen^^
 
Nun einen Trik kann ich dir nicht nennen,da ich vermute das erst die Railling angeschraubt wurde und danach der Airback
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, mein fehler! ich darf hier natürlich nichts posten, was das arbeiten an airbags angeht! hätte ich ja mal mitdenken sollen!
Trotzdem danke, habe das Problem quasi jetzt abgeschlossen und weiß jetzt, was zu tun ist!
Thema kann geschlossen werden!
MfG Maik
 
Zurück
Oben Unten