Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Tagfahrlicht / Daylight Zafira B

esox63

esox63
Themenstarter
Registriert
24.11.2010
Beiträge
13
"Danke"
4
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo Nachbarn,:prost:
beschäftige mich schon längere Zeit mit der Geschichte und bin noch zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. So wie Audi kann man sicher so einfach nicht realisieren, sieht aber Klasse aus. Von hella gibt es gute Angebote vor allem auch in der Möglichkeit des ca. im Winkel von 35° zu verbauen. Das wäre dann neben den Nebelspots. Ich hatte auch schon die H3 leuchtmittel gegen 12er LEDs ausgetauscht. Das sah echt Sch.... aus. Macht auch nicht entsprechend helles Licht und ist TÜV technisch nicht STVO zugelassen. Also ich würde raten mit der R87 Schaltung zu verfahren wo automatisch runter gedimmt bzw. bei Abblendlicht ausgeschalten wird. Vieleicht hat ja jemand eine gute Idee. Sollte sich aber auch mit 100-150€ realisieren lassen, ansonsten kann man auch den Mehrverbrauch an Kraftstoff in kauf nehmen.

Gruß Henric
 
*nochmalrauskram*

Heisst das, das ich erst zum FOH muss, um das TFL programmieren zu lassen oder reicht das schnelle Ein- und Ausschalten, das ich die Funktion habe?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Opcom sollte auch gehen.

Hatte ich mal bei der AHK -Nachrüstung gesehen.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Also auf der Strasse sieht man selten gut gemachte TFL Nachrüstungen. Ich schaue vor alle bei Opel und das ist wenig überzeugend. Hast du pics?
 
Zurück
Oben Unten