Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Anbauteile Andere Radlaufverbreiterungen?!?!?

TT-Za4a

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
27.06.2010
Beiträge
5
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Moin und ein frohes neues jahr!

hätte da mal ne bescheidene frage an alle.

ich habe heut beim freundlichen im nachbarort einen a-za4a opc mit sehr breiten radlaufverbreiterungen gesehen also ich glaube nicht das die original waren.
war allerdings vor ner stunde und da war da leider keiner mehr.

die vom opc und osv müssten doch gleich sein oder???

mfg tim
 
Moin und ein frohes neues jahr!

hätte da mal ne bescheidene frage an alle.

ich habe heut beim freundlichen im nachbarort einen a-za4a opc mit sehr breiten radlaufverbreiterungen gesehen also ich glaube nicht das die original waren.
war allerdings vor ner stunde und da war da leider keiner mehr.

die vom opc und osv müssten doch gleich sein oder???

mfg tim

Kein Foto gemacht ?????? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
habe ihn nur zufällig gesehn....war ja auch dunkel!

werd da morgen mal anrufen ob die mir was zu dem auto sagen können;weil der nämlich nen frontschaden hat....morgen früh mal fotos machen....

die sind auf jedenfall ne ganze ecke breiter wie die originalen...dementsprechend die stossstangen auch....
 
hab da bei uns auch mal einen a opc beim händler stehen sehen. der hatte die originalen leisten dran, nur um einiges breiter.
hatte echt super ausgesehen..
 
soooo...habe dann mal fotos von den radläufen gemacht...sind zwar nich die besten fotos aber besser als nix!!! :guck:
 

Anhänge

  • 050120111922.JPG
    050120111922.JPG
    78 KB · Aufrufe: 271
  • 050120111951.JPG
    050120111951.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 290
Das sieht echt breiter aus...denke aber, das die nicht Original sind...:confused:
 
Hi, könnte das so eine Art US-Version sein, denn er hat ja auch vorne diese gelben Katzenaugen?
Toddy
 
die sind zu 99% aus GFK...fühlt sich zumindest von innen so an.
der verkäufer aus dem autohaus (der mir auch meinen za4a verkauft hat) hat mir heute die telefonnummer von besitzer des wagens besorgt...werde den morgen mal anrufen...mal sehn was ich so an infos aus dem rausbekomme!!!


:cool:
 
genau so einer stand bei uns auch mal!
auch mit den reflektoren in der stoßstange!

gibt es die öfter oder ist es nur ein zufall und der gleiche ??
 
moin,

habe heut nochmal fotos im hellen gemacht und werd morgen mal den besitzer anrufen.
 

Anhänge

  • 080120112021.JPG
    080120112021.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 255
  • 080120112031.JPG
    080120112031.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 251
  • 080120112041.JPG
    080120112041.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 260
Was mich stutzig macht ist, daß die Leisten trotz der Breite immer noch bündig mit den Stoßstangen sind ....
 
Habe gerade etwas ähnliches gefunden allerdings sehen die hinteren total gleich aus halt nur Bündig mit anderen Seitenschwellern:D : Hier ein Bild

opelzafira.jpg
 
moin zusammen
hat denn schon jemand herrausgefunden was das für teile sind ob nun original oder nachbau.
hab interesse darann für mein neues projekt

gruß
 
Zurück
Oben Unten