Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Übersicht Frontspoilerlippen gesucht Spoilerlippe vorne

K

kolze

Gast
Themenstarter
Hallo,

beim durchsuchen des Forums hab ich festgestellt das derzeit viele die serienmäßig verbauten Spoilerlippen suchen. Ich habe meine wegen den Schneehaufen auch abgerissen und verloren. Nun also ein Aufruf zur Erstellung einer Händlerübersicht wo man die Teile bekommen kann. Sämtliche Preisklassen, Origina, Zubehör und vielleicht ein kleiner Erfahrungsbericht wäre nett!!!

Vielen Dank


ein verzweifelter Sucher für Spoilerlippen!!!
 
Ich hab nach meinem Unfall einen komplett neuen Stoßfänger bekommen. Da ich ja den vom OPC eigentlich haben wollte, hab ich mich nach den Unterschieden in den Preisen erkundigt.

Die schwarze Plastiklippe die ich unter meiner normalen Front habe, soll laut meinem FOH um die 39 Euro kosten.

Die Lackierte vom OPC (als Beispiel) soll ohne Lackierung irgendwas bei 249 Euro (glaube ich) kosten.

Ein leichter Unterschied :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ja dieser Fred,... um einen Überblick über sämtliche Frontlippen zu bekommen!!

Bis jetzt hab ich aber nicht eine einzige die montieren könnte!!! Dr Vorteil bei der schwarzen Gummilippe ist die Flexibilität beim auffahren auf Bordsteine, Schneehaufen etc. Bei lackierten sind Ruckzuck Kratzer drin!!!
 
VERLAENGERUNG, FRONTBLECH, ANTHRAZIT, LINKS
Teilenummer: 13188237
VERLAENGERUNG, FRONTBLECH, ANTHRAZIT, RECHTS
Teilenummer: 13188237
Bei Opel beide Teile etwa 90 Euro.
Zusätzlich wird noch der SPREIZNIET, BLECHTEIL, VOLANT, VORN
Teilenummer: 90087290 benötigt.

Frag mal Deinen FOH , welchen Preis er Dir macht.

Teile bei Genuine Parts, da kommt aber noch ordentlich Versand drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten