Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Abgaskontrollleuchte

missmopel

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
07.03.2011
Beiträge
3
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y20DTH
Getriebe
5 Gang
Hilft mir bitte
ich habe mir vor ca 5 wochen eine Zafira a gekauft
die haben wir jetzt nach und nach in den 5 wochen machen lassen öl verlust und federn waren gebrochen getriebe muste neu und seit dem jetzt das getriebe neu ist und der öl verlust mit neuen simaringen und ölwannen dichtungen beseitigt worden ist ist ein neues problem aufgetaucht
dieses kleine zeichen unten in der mite leuchtet beim fahren auf laut handbuch wegfahrsperre hab aber mal hier im forum gestöbert und das selbe zeichen unter abgaskontrollleuchte gefunden
:anbet: helft mir bitte der wagen treibt mich in die armut und mit 4 kinder ohne auto geht nix nicht wo wir wohnen
diese besagte leute die leutet auch nur auf beim Fahren und drosselt mir so den wagen ich kann das gaspedal bis zum boden drücken kommt nix und wenn ich 40 kmh erreiche schiest der so weg weil sie aus geht und bei ca 60 get sie wieder an bis 80 oder bleibt dauern dan meine werkstatt die Fehler lesse hat keine ergeben 00 steht da wo nix ist kann mann nix finden

HELFT MIR BITTE
 
AW: Wegfahrsperre kann mir jemand helfen?!

Was für einen Zafira hast du ? Welcher Motor ist verbaut ?? Füll am Besten mal dein Profil aus, dann kann man effektiver helfen ....
 
Zurück
Oben Unten