Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Opel Aktionswochen

Könnte irgendwer mir einen Satz mitbringen?! Bei mir in der Umgebung kannste das echt knicken...
Da macht keiner mit... Und 6€ fürn Satz Balken-Wischer ist der Hammer!!!!
Hab sonst 76€ bei Opel bezahlt!

Ich werd wohl kaum 2 mitnehmen dürfen ^^
schau doch mal bei lidl.de vorbei da sind grad Bosch AeroTwin online im Angebot
 
Hallo
Ich wollte auch bei Lidl welche kaufen-> B gibt es nicht in der Modellaufstellung. Wahrscheinlich weil die Blätter, zu meiner großen Überraschung, unterschiedlich lang sind....
Es gab auch keine 70cm langen, sonst hätte ich halt zwei unterschiedliche genommen.

Don`t worry be happy
Peter
 
uups, Nachtrag
Bei Lidl-online gibt es doch tatsächlich die passenden A256S, für 33,99 plus 3,95=37,94
Habe in der Bucht dafür 32,90 gezahlt. Naja und jetzt dazu das Angebot vom FOH *ganzdollfreu*

Peter
 
sers,

der nächstgelegene, angeblich teilnehmende Opelhändler in 925.. reagierte so:
Nahm ein Blatt Papier in die Hand und las vor.
Geht nur in Verbindung mit Werkstattauftrag.
Nur im Rahmen vom Service oder Reperatur.
Bin wieder ohne neue Wischer weggefahren.
Übrigens, ich war der einzige potentielle Kunde weit und breit.
Ich dachte ich probiers mal, aber werde so wie bisher auch zukünftig Opelwerkstätten wieder meiden.

MfG

ReiBaum
 
Dein Beitrag war nur als Aufhänger gedacht. Es soll ja Leute geben, die bei dem Verein oder Twitter nicht mitmachen. Ich gehöre auch dazu. :D
 
ich habe auf meinem zafira diese komischen flachbalkenwischer. sind die serienmäßig auf dem zafira? für 5,99 € würd ich auch nicht nein sagen.

muss ich einfach nur das ausdrucken und dann zur foh fahren und 5,99 zahlen oder gibt es da hasenfüße bei der aktion?
 
sag doch mal welchen Zafira du hast Eska22 A oder B sonst werden wir dir nicht helfen können.
 
sers,

der nächstgelegene, angeblich teilnehmende Opelhändler in 925.. reagierte so:
Nahm ein Blatt Papier in die Hand und las vor.
Geht nur in Verbindung mit Werkstattauftrag.
Nur im Rahmen vom Service oder Reperatur.
Bin wieder ohne neue Wischer weggefahren.
Übrigens, ich war der einzige potentielle Kunde weit und breit.
Ich dachte ich probiers mal, aber werde so wie bisher auch zukünftig Opelwerkstätten wieder meiden.

MfG

ReiBaum

Dann ist der aber sehr "kleinkariert". Ich haeb meinen FOH vor einigen Tagen wegen eines Radioprobs angerufen und der hat mir sogar den Hinweis gegeben, dass ich noch vorbei kommen solle wegen der Aktion. Ich habe dann nach der Dauer der Druchsicht gefragt und der hat mir gesagt, dass mein Tercker je "gerade erst" bei denen war und die Durchsicht so nicht nötrig wäre. Die Wischer bekäme ich auf jeden Fall, schließlich wäre ich ja Stammkunde.
Bei der Gelegenheit bekommt mein Trecker dann auch direkt das "Hupenupdate".

so muss das sein. ;)
 
sers,

der nächstgelegene, angeblich teilnehmende Opelhändler in 925.. reagierte so:
Nahm ein Blatt Papier in die Hand und las vor.
Geht nur in Verbindung mit Werkstattauftrag.
Nur im Rahmen vom Service oder Reperatur.
Bin wieder ohne neue Wischer weggefahren.
Übrigens, ich war der einzige potentielle Kunde weit und breit.
Ich dachte ich probiers mal, aber werde so wie bisher auch zukünftig Opelwerkstätten wieder meiden.

MfG

ReiBaum

Dann weise deinen FOH mal auf den genauen Wortlaut hin, so wie er auf der HP von Opel steht http://www.opel.de/angebote-services/aktuelle-angebote/aktionen/aktionswochen/aktionswochen.html das was dort unten mit dem Sternchen gekennzeichnet ist. Dann bekommst du auch deine Wischer für 5,99 Euro. Der FOH bekommt nach Aussage meines Händlers die Kosten von Opel wieder erstattet , deshalb geht das so günstig.
 
Dann ist der aber sehr "kleinkariert". Ich haeb meinen FOH vor einigen Tagen wegen eines Radioprobs angerufen und der hat mir sogar den Hinweis gegeben, dass ich noch vorbei kommen solle wegen der Aktion. Ich habe dann nach der Dauer der Druchsicht gefragt und der hat mir gesagt, dass mein Tercker je "gerade erst" bei denen war und die Durchsicht so nicht nötrig wäre. Die Wischer bekäme ich auf jeden Fall, schließlich wäre ich ja Stammkunde.
Bei der Gelegenheit bekommt mein Trecker dann auch direkt das "Hupenupdate".

so muss das sein. ;)

Ganz meine Meinung @gasmichel
 
Ich denke auch mal die nehmen deshalb deine Persönlichen Daten auf damit man nicht mehrere Händler anfährt...so könnte ich mit das Vorstellen!

So wird das wohl sein.

Bei meinem FOH sind tatsächlich Leute mit der Frage nach mehreren Sätzen Wischerblättern aufgetaucht (einer wollte 5 Sätze für ein Auto!) .... wie dumm und dreist die Leute sind .... tststs.
 
ich habe einen zafira B cng mit 97 ps


oh dann musst Du Deinem FOH sagen, dass er die Leichtbauwischer montieren soll, die extra für den CNG entwickelt wurden ......

.... wegen der geringen Motorleistung. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :prost:


Ne, im Ernst: der CNG hat sie gleichen Wischer, wie alle anderen B Zafiras auch.
Also hin zum FOH und das Angebot mitnehmen.
 
Abgesehen davon würde ich solche dreisten (F)OH mal direkt an den Opelservice melden ....
 
Hallo,

heute um 12:00 Uhr den Beitrag hier gelesen. Sofort den Gutschein ausgedruckt und einen FOH angerufen. Der erste FOH in Berlin Landsberger Allee wollte mit mir einen Termin Mitte April machen. Das wollte ich nicht! Der zweite Anruf beim FOH in Berlin Hansastr. war erfolgreicher. "Kommen Sie gleich vorbei, dann regeln wir alles", war die Antwort. Um 12:eek:o Uhr bin ich angekommen. !0 Minuten gewartet, dann kam der Meister und führte den Check durch. Danach baute er mir die Wicher an. Ich bezahlte an der Kasse 5,99 Euro und nach 20 Minuten war ich wieder auf dem Weg nach Hause.
Fazit: Tolle Aktion von Opel und super freundlicher FHO in der Hansastr. Berlin.

Gebt mir unbedingt Bescheid, wenn es solche oder ähnliche Aktion wieder gibt!

Bis denne danne
Ulrich
 
moin,

ich werde nächste woche mal meinen alten wischer wieder dran machen,
und zum FOH fahren,bei uns in der gegend machen die alle mit:)

grüße benni
 
So, ich war heute auch beim Händler, hat keine 10 min gedauert und alle war erledigt :freu: Endlich ein schönes Wischbild :D

vg

Olli
 
hi

war vor einer woche bei "foh " wegen rückruf für die hupe (CIM ) und was noch so an rückrufen offen ist.
größes frage zeichen bei der dame von der annahme,und siehe da es sollten noch die "verstärkung sitze 3 te reihe montiert " werden, habe gleich das mit den wischern gesagt. hier aussage kein problem machen wir und den check auch gleich.
ich termien für heute gemacht( eine woche später)
hi,erst mal 30 min warten und dann annahme.alles auf geschrieben ,die zwei garantie sachen ,dann noch turbo abdichten und da war er schon fertig und ich hallo die wischer,geht klar kostet 6 euro.
heute 17 uhr abholen.da ging es los- turbo ist dicht macht ...euro.gut.rückrufe haben wir auch gemacht (oder auch nicht ,den das mit der sitzreihe sieht auch so aus wie ich ihn abgegebn habe) wenn jemand den rückruf im tis findet bitte an mich damit ich sehe was gemacht werden sollt.check ist auch in ordnung.das wars!und ich die wischer"der mitarbeiter meindt die sind nochgut,die brauchen nicht gewecksel werden.ich hallo,die sind 6 jahr,also wecksel.dann kam der große chef und sagte es sind keine auf lager.da ich aber drauf bestehe und sie ja auch für mich da sein sollten,werden sie bestellt und der mitarbeiter soll zu mir kommen und sie ersetzen.da bin ich ja gespannt.
 
Ich habe einen teilnehmenden FOH gestern angerufen. Terminabsprache obligatorisch, so einfach reinschneien geht ja nicht. Keine Haken und Ösen oder Pferdefüsse bei der Sache. Habe ich extra nachgefragt.
 
Habe gestern meinen Satz Wischer montiert bekommen, und die alten als "Reserve" mitgenommen.:freu:

Keine Haken keine Ösen, noch Aussage Mechaniker, möchte OPEL gerne etwas finden, um Ersatzteile zu verkaufen.
Aber dass kann man ja auch selber entscheiden ;)
 
Zurück
Oben Unten