Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Info FK Rippengrill bei Amazon für 17 Euro

lazy74

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
10.08.2010
Beiträge
162
"Danke"
4
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Bei meinem damaligem Mondeo hab ich nen Grill ohne Emblem selber gebastelt, hat weder Tüv noch Polizei interessiert...die wollten immer nur die Eintragung von der Tieferlegung :D
 
*abstaub* :)
Schade, dass dieser Grill bei Amazon nicht mehr zu bekommen ist. Die Alternativen sind ja doch deutlich teurer.
Ideen von euch? (hätte gerne einen in schwarz, ohne Opel Emblem)
thx
 
Ebay 301813626363 frag mal ob es Bilder vom Grill gibt, vom Preis könnte er es sein.
 
Hallo Eddie,

danke für den Tipp!
Habe den Verkäufer mal angeschrieben und um ein Bild gebeten.
Wenn ich´ne Antwort bekomme sage ich Bescheid. Zu klären waren dann auch noch ob der bei meinem passt. (BJ 09)
 
Wenn man total pingelig ist,braucht man für alles eine ABE (z.B. Der Kühlergrill könnte ja scharfkantig splittern und dann Fußgänger verletzen...) - ist aber in der Praxis Unsinn.
Grundsätzlich gilt: "Bedenken hinsichtlich der Verkehrstauglichkeit oder der Verkehrssicherheit".
Aber wenn so ein TÜV Mann einen schlechten tag hat, kann er so ziemlich alles beanstanden.
 
Jupp schon erlebt beim Scirroco1 wegen Originalem Heckspoiler der vom Werk aus dran war wurde er beim Tüv Stillgelegt :D hat dem Prüfer ne stange Geld gekostet er durfte alles bezahlen.
 
Zurück
Oben Unten