Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Inspektion 120000 km (X18XE1)

ledoctorrossi

hilft gerne
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
15.04.2009
Beiträge
809
"Danke"
174
Zafira Modell
B
Motor (B)
A18XER
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hallo Gemeinde,

habe seit letzter Woche genau 120000 km auf der Uhr und sofort kam die Anzeige Insp.
Will ne Inspektion selber machen. Was sollte alles gewechselt, und was soll inspiziert werden.

Danke schonmal im Voraus für euere Tips.

Gruß Matze
 
schau mal in deinem serviceheft nach, falls vorhanden...!!! da steht genau drinne was zu tun ist!
oder du fährst in die werkstatt und lässt dir nen insp. plan ausdrucken!!
 
Den hab ich letztes Jahr bei 98000 erst gewechselt. Mache aber trotzdem ne Sichtprüfung!
 
hallo,

bei deinem baujahr ( ich fahre auch einen 2000 ner) , schau ruhig mal mit der taschenlampe nach der bremsleitung die zwischen motor und spritzwand eingeklipst ist. ich hatte vor kurzem das vergnügen knapp 550 euro für eine durchgerostete bremsleitung zu bezahlen. es tut gut zu wissen, wenn da alles i.o. ist!

MfG kiwigrüner
 
hallo,

bei deinem baujahr ( ich fahre auch einen 2000 ner) , schau ruhig mal mit der taschenlampe nach der bremsleitung die zwischen motor und spritzwand eingeklipst ist. ich hatte vor kurzem das vergnügen knapp 550 euro für eine durchgerostete bremsleitung zu bezahlen. es tut gut zu wissen, wenn da alles i.o. ist!

MfG kiwigrüner


Danke für den Tip!
 
Zurück
Oben Unten