Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

NCDR 1100 Von D nach I ins Navi eingeben.

OPC-Fahrer

meldet sich zurück
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
03.10.2009
Beiträge
386
"Danke"
88
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z22YH
Getriebe
6 Gang
Hallo [du]

Ich hätte da mal ne Frage. Ich will in drei Wochen von Deutschland nach Italien fahren und habe nun durch einen sagen wir mal glücklichen zufall die Navi cds dafür bekommen. Also sprich Deutschland hatte ich ja, Alpen und Italien. So jetzt wollte ich von hier nach Italien eingeben aber des geht ja gar nicht. Wennich die Deutsche drin habe kann ich ja keine italienische Stadt eingeben und wenn ich die Italienische drin habe steht da ,, ROUTE IST UNBERECHENBAR " oder sowas in der art. Hat da einer ne Idee wie ich das hinbekommen kann?

Danke für eure Antworten im vorraus
 
immer die erste grenzübergang eingeben, zb. gerabronn - kiefersfelden dann die alpen cd einlegen und als zielort brennersee eingeben , italien cd eillegen und ................
 
Na dann wirste wohl immer nur die Grenzziele eingeben müssen und dann immer die nächste einlegen!?!

Deutschland bis Ö?! von Ö bis I?! z.B.!!!

Aber gibt es da nicht auch immer einige Städte zur Auswahl?
So kannte ich es von meinem CD70, da waren immer ein paar Orte mitgelistet im Ausland bei der Deutschland CD


35EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 22:08 Uhr -- Vorhergehender Beitrag um 22:08 Uhr----------


da war der Andy schneller
 
Respekt an euch beide für die schnelligkeit. Schade dachte das man das auch irgendwie anders hinbekommt.
 
Ich grabe das mal aus, haben das CD70 Navi und sind auf dem Weg nach Spanien.
Die Major Roads CD hat zumindest den Ort drauf, wo wir hinwollen. Die führte uns zuverlässig durch Deutschland, Luxemburg und jetzt Frankreich. Wenn wir dann in Spanien sind, lege ich die Spanien CD ein und gebe die genaue Adresse ein.
9680dedee4bdb4e00f576ea75564df88.jpg


Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten