Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Dayline Scheinwerfer

Marjan

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
11.05.2010
Beiträge
43
"Danke"
25
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Huhu!
Bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir diese Dayline Scheinwerfer für meinen Zafira kaufen soll....
Meine Frage ist es ob sie genau so gut leuchten wie die orginalen oder man wieder einen extremen Lcihtverlust hat wie bei anderen Tuningscheinwerfern.....

 
Die Lichtausbeute ist geringer, da nur H1-Lampen verbaut sind. Hatten wir auch schon eine ellenlange Diskussion über die Scheinwerfer. Daylight oder auch Devil´s Eyes.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe diese scheissdinger auch drin gehabt und sie wieder nach ner woche raus geschmissen, weil sie ziemlich dunkel sind. habe dann auf xenon umgerüstet und es nie bereut. wenn du was ordentliches haben willst, bau auf xenon um. meine meinung.
 
Moin,

ich habe diese Dinger auch drin gehabt, ist reine Geldverschwendung!
Total funzelig, da kannste dir auch Teelichter montieren.

Und nach dem ersten Regen konnte man da Fische drin züchten.

Lieber die orginalen und ein Satz ordentliche Leuchtmittel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gut dann hat sich das auch erledigt... Hab jetzt Osram Nightbreaker drinnen und ein super Licht.


35EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 07:36 Uhr -- Vorhergehender Beitrag um 07:35 Uhr----------


habe diese scheissdinger auch drin gehabt und sie wieder nach ner woche raus geschmissen, weil sie ziemlich dunkel sind. habe dann auf xenon umgerüstet und es nie bereut. wenn du was ordentliches haben willst, bau auf xenon um. meine meinung.
Wieviel kosten waren das dann ? Weil da muss man ja die Sensoren an der Vorder und Hinterachse auch anbringen....
 
Hallo zusammen, brauche auch neue Scheinwerfer da meine undicht sind. Originale kommen nicht in frage da ich schwarze möchte! Chrom Scheinwerfer gefallen mir überhaupt nicht! Umbau auf Xenonlicht halte ich für übertrieben der Aufwand ist einfach zu groß! Bleiben nur die Dayline Scheinwerfer. Gibt es nicht ein gutes leuchtmittel das die Licht Ausbeute passt???
 
Nee, da gibt es leider immer noch nix. Hab auch schon überlegt, weil ich die Chromscheinwerfer nicht so dolle finde. Es gibt hier aber ne Anleitung, wie man die Original-Scheinwerfer öffnet und das Innenleben an bestimmten Stellen schwarz lackiert. Ist dann optisch genauso wie die Originalen schwarzen beim Astra g.
Das ist nun auch mein Plan. Depo Scheinwerfer bekommste in der Bucht für 60,-€ das Paar. Damit werde ich das bei Gelegenheit mal testen.
 
Zurück
Oben Unten