Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Haesslet's ardenblauer Zafira B OPC

Mir gefällts. Viellicht findet sich noch ein weiteres Bauteil für dieses Mattschwarz um einen stimmigen Kontrast herzustellen.
 
also ich bin der meinung, dass ich's nur nochmal in ardenblau probiere. das schwarz sagt mir nicht zu...
 
gibt nen kleines mini update bei mir, betrifft zwar net direkt den opc aber.... ;)

T2eC16VHJFoE9nh6oVcDBQOe0ldwo60_12.jpg


sollte bekannt sein *hehe*
 
geil :D das könnte mir auch gefallen.
 
Ja das gefällt mir auch woher hast das?
 
@domsell

hab das nach langer suche bei ebay ergattern können. is ja quasi nur für die angrillaktion von opel anfang des jahres hergestellt worden.
 
hatte ganz vergessen mein erstes brandeisen ergebnis zu veröffentlichen... das ganze liegt jetzt schon nen guten monat zurück

IMG_3245.JPG


abgrillen bei opel *hehe*
 
hehehe sehr schön!:prost:
 
hey leute,

erstmal wünsche ich allen hier im forum ein gesundes neues jahr 2013. ich muss euch irgendwie noch eines meiner besten "weihachtsgeschenke 2012" nachreichen... :D

mein schwager hat sich ende 2012 nen astra j opc zugegelegt, und mir über die weihnachtsfeiertage ein paar ordentliche testfahrten "geschenkt". da war man ganz plötzlich mal in meiner landeshauptstadt und auch mal einige kilometer autobahn (im übrigen waren mir 250 km/h bei nacht und regen dann doch genug) unterwegs...

... der wagen hat sooo viel spaß gemacht, vor allem im opc modus. schade das meiner sowas net hat. aber der astra ist halt nicht als familientauglicher opc gebaut worden, der soll einfach nur spaß machen. und das hat er gemacht.

hier mal ein par pix von der granate. die 2 mit den schwarzen irmscher felgen pix, so durfte ich ihn fahren. die anderen sind sommerpix... und die brembo bremse is auch echt der wahnsinn

20121123103548.jpg

20121123103601.jpg

20121113115446.jpg

20121113115432.jpg

img0775e.jpg


geil wars... :anbet:

mfg, haesslet
 
Klasse Sache- und ohne Worte!:)
 
Geiles teil. Selbst von drin der hammer
 
danke leute... ich stand an dem testfahrtabend auch an der tanke und bin umk den wagen umhergeschlichen (nach der ab fahrt) und dacht nur so vor mich hin "was haben die rüsselsheimer da nur für ne geile karre aus die leute losgelassen. sowohl vom fahren auch als vom design einfach nur geil!
 
Der Astra ist einfach nur HAMMER!!
 
Stimmt ! Ein schöner Sportflitzer. Super!!!
 
domsell,

ja, das kannst du laut sagen. vor allem auch der sound is wahnsinn. ich hatte gar keine lust das radio anzuschalten. auspuff und turbo waren sowas von
68.gif


und auch diese ganzen gimmiks wie die kollisionskontrolle oder wenn man mal versehentlich nen weißen randstreifen überquert... und ja, das automatische fahrlicht.

irgendwie habe ich mich bissl in das teil reinverleibt. hoffe drauf, den nochmal fahren zu dürfen.

Blackwolf, dankeschön
 
Hi Haeslet,

überlege die 19" Y-Felgen in einem anderen Farbton lackieren oder pulvern zu lassen.
Kannst Du dein Fake-Bild mit den schwarze Felgen mal in etwas "goldenen Ton" shoppen und einstellen?

Gruß
Vini
 
hi vini,

welche felgen willst du gefaket haben? bei meinen bildern sind ja immer die 18" drauf, egal ob original oder fake. am besten du schickst mir mal nen bild zum faken in einer möglichst hohen auflösung (dann gehts einfacher) per pn mit dem genauen vorstellungen. dann sollte das kein problem sein! aber heute wirds nix mehr, erst morgen.

mfg, haesslet
 
ich hatte gestern mal besuch von meiner family (babyguggen ;)) und da war auch mein schwager mit seinem astra opc da. konnte wenigstens mal nen bild mit beiden opc's zusammen machen. natürlich durfte ich ihn aquch wieder "probefahren" da ich mich aber auch um den rost (thüringer name fürn grill) kümmern musste, war die fahrt recht kurz. auch opel steaks gabs gestern wieder, aber weitere bilder wären ja langweilig *lach*

außerdem hab ich mich mal bissl mit nem vectorprogramm beschäftigt und mal nen zafira bild in ner art "zeichnung" hergestellt. hier mal besagte sachen:




mfg, haesslet
 
nach längerer zeit habe ich mir doch nochmal den vauxhall vxr kühlergrill vorgenommen. das plasti dip hat mir garnicht zugesagt und flog wieder runter. danach sollte der grill wagenfarbe bekommen.

das schlimmste war echt das chrom vom grill runter zu bekommen. hatte gehofft, dass es nach der vorgehensweise von Blackwolf schon klappt. aber ich habe damit nur ca. 1/3 des grills geschafft. nächster schritt war ne elektrolyse. damit habe ich den größten teil entchromen können, bis natürlich die leitenden flächen so zerflückt waren, dass diese methode auch nicht mehr funktioniert hat. die reste konnte ich zum glück dann mit der chemiekeule bezwingen... salzsäure aus der apotheke und eisen(III)-chlorid.

dann ware der grill fertig zum lackieren. bin mit meinem lackierergebnis eigentlich ganz zufrieden, aber der farbton is irgendwie nicht 100% richtig. mal sehn wie lange und ob ich den grill so am zafi lasse?!?

hier mal die bilder:

zbfo.jpg

d0uj.jpg

18gh.jpg


mfg, haesslet
 
Sieht gut aus.
 
Hallo Haesslet.
Schön, Vauxhall OPC :D. Ein bisschen sieht man den Farbunterschied.

Gruß Tino
 
Wenn es der original-Farbton wäre, wäre es absolut super!
So ist es leider nur gut...
 
OPC_auf LPG, es ist der origianl-farbton ardenblau z291. aber man sollte scheinbar doch nicht zu ebay lacken greifen. :nee: wie gesagt, mal sehn ob und wie lange ich das dran lasse
 
hast du vorher mit einer weißen grundierung gearbeitet ?
wenn nicht könnte es daher kommen, das schwarze kunststoff schluck die farbe.
 
huzze,

also der kunststoff ist nicht schwarz nach dem entchromen. der ist fast ganz weiß. habe noch nen bild von meiner eigenen elektrolyse mal eingepackt, da sieht man die entchromte farbe ;)
allerdings war der haftgrund vorm lackieren ein sattes mittelgrau, weiß nicht ob das ausschlaggebend war?!? ich mein, es ist ja nicht zu abweichend, aber wenn mans weiß fällt es schon auf

hier noch das bild:

r2fz.jpg
 
Zurück
Oben Unten