Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Suche Sicherheitsgurt

schrauberpapa

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
27.08.2011
Beiträge
4
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z16XE
Getriebe
5 Gang
Tach zusammen.

Bin neu hier,um ehrlich zu sein das erste mal überhaupt in einem Forum aber ich brauche
dringend hilfe.:anbet:

Ich bin dank Tüv auf der suche nach einem gebrauchten Sicherheitsgurt (3punkt) für die mittlere Bank den mittleren Sitz.

Habe schon zich Schrottis abtelefoniert aber keiner hat den.

Hat evtl. jemand die Teilenr.?

mfG
 
Der hat blockiert dadurch ließ sich die Lehne nicht mehr hoch stellen. Hab Ihn dann ausgebaut zum reparieren bis er dann beim Umzug verschwunden ist.
 
Das problem hatte ich bei meinen Astra auch mal, musste ihn durchschneiden weil garnix mehr ging...
Der Tüv´ler hat es aber 2 mal übersehen^^, ich hab das Ding nie gebraucht.
 
Jo wie gesagt alles da nur der nicht zudem fragen viele nach der Teilenr. war dann bei Opel habe auch ne Nr. bekommen aber damit können die nichts anfangen.
 
Von den Faceliftmodellen gibts noch nicht so viele auf dem Schrott, da müsste schon ein Unfaller reinkommen. Stell doch mal eine Anfrage bei schrottplatz online ein, das ist bundeslandübergreifend.
 
Beitrag #3

! Gurt blockiert 2. Sitzreihe Sitz Mitte !
Zafira A OPC fl. BJ. 12.2003
3 Punktgurt in der Mitte
Komplette Lederausstattung, nicht Teilleder

Meine Freunde, welchen ich die Fahrzeuge betreue, haben mir das selbe Problem gemeldet.

Der Gurt lässt sich nicht mehr herausziehen, haben Sie mir telefonisch berichtet.
Nun soll ich mich um eine Problemlösung kümmern.
- Kommt man dazu, den Gurt trotzdem heile (ohne durchschneiden) auszubauen?
- Hat das schon jemand gemacht?
- Kann mir jemand einen Typ dazu geben?

Es wäre sehr hilfreich, wenn ich eine Ahnung hätte, auf was ich mich einstellen muss, welche Arbeitsanforderungen, und welche Werkzeuge ich bereit haben sollte.
Die wohnen 180 km von mir entfernt, und ich sollte möglichst alles nötige dabei haben. Logischerweise, möchte ich nicht meine komplette Werkstatt dahin mitnehmen.

Fals jemand einen Ersatzgurt anbieten kann, wäre ich, bzw. meine Freunde dankbar über ein Angebot.
 
Zurück
Oben Unten