Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Heut beim TÜV

wuestenfux

Vielschreiber
Boardunterstützer
Registriert
25.04.2011
Beiträge
440
"Danke"
135
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y20DTH
Getriebe
5 Gang
Wahr heut Abend noch schnell was Einkaufen da viel mir auf : Sch.....e TÜV abgelaufen ,Termin übersehen:aah: .Zwei Monat drüber.:wand::eek: Was nun ? Ach wenn ich schon da bin ,dachte ich mir ,einfach rüber zur KÜS Prüfstelle die haben bis 21 Uhr auf und auf gut Glück versuchen. Mehr als Durchfallen kann er nicht .Und was soll ich sagen . Er hat ne neue Plakette drauf .:freu::freu::freu::freu::freu: Durchgekommen mit geringen Mangel. Nebelschlußleuchte geht nicht. GRRRRR:cry::schimpf: schon wieder ne neuer AHK -Steckdose dran machen. Die Scheiß Dinger :schimpf: gammeln Innen immer zam. Was solls , Hauptsache die neue Plakette. Wurde sogar gelobt das der Zafi so gut beinander ist :D So wieder für 2 Jahre Ruhe.

Gruß
Stefan
 
glückwunsch! für "spontan 2 monate zu spät" war das ergebnis doch okay!
 
Glückwunsch!
 
Auch von mir nen Glückwunsch!! :)
 
Na aber Hallo, da lobt man sich doch die Pflege, wenn Spontan alles passt.

Glückwunsch
 
glückwunsch! für "spontan 2 monate zu spät" war das ergebnis doch okay!

Dem kann ich nur zustimmen! Glückwunsch zur spontan bestandenen Prüfung auch von mir :prost:

Gruß Gerd
 
Das nenn ich mal gute Pflege, so solls sein, technisch immer fit, sodass man jederzeit geprüft werden kann, so muss ein Zaffi sein, DAUMEN HOCH! und Glückwunsch :)
 
Gratulation!!! Gute Pflege macht sich doch bezahlt!!:respekt:
 
Zurück
Oben Unten