Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Einparkhilfe Einparkhilfe dauerhaft abschalten?

KrissyE

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
17.09.2011
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Hi,
wir haben letzte Woche unseren alten Zafira B gegen einen neuen eingetauscht und sind nun etwas genervt von dem Piepen der Einparkhilfe. Kann man die irgendwie dauerhaft abschalten? Wir haben die letzten 80 Jahre ohne Einparkhilfe schadenfrei überstanden, nun werden wir sie für die nächsten 20 Jahre auch nicht mehr brauchen :)
Beste Grüße
Christian
 
Ist die ab Werk verbaut? Dann kann man die sicherlich per Tech2 abschalten oder Stumm schalten.

Wenn die nachträglich eingebaut wurde müsste man schauen ob da ein Lautsprecher abgeklemmt werden kann oder ob das ganze System raus muss..
 
Hallo,
so alt wie Ihr seid hört Ihr das Piepsen doch eh nicht mehr.:anbet:

Ach ja: Ohne PP hätte ich ein Kind auf dem BobbyCar überfahren und ich zähle mich zu den geübten Fahrern.


grüße Tom
 
OK thanks, ich musste erstmal nachlesen, was ein Tech2 ist, aber ist nun klar.
Die Einparkhilfe war bei unser vorgegebenen Sonderausstattung mit dabei - das haben wir nicht absichtlich ausgesucht.
Es war auch eine Raucherausstattung mit dabei, obwohl wir lieber eine Sonderausstattung zum häufigen Wegbringen von Kompost gehabt hätten.
 
Hehehe, hatte ich mir schon gedacht, da gibts doch in der Bucht ne gute Auswahl und die dürfte günstiger sein als das was der FOH anbieten kann
 
Ich würde es mir an eurer Stelle nochmal gut überlegen. Die Einparkhilfe ist schon sehr nützlich, gerade beim Zafira.
 
Zurück
Oben Unten